Rote Unkrautblume (AC Wild World)

Hey Leute ich habe gehört das wenn man die rote Unkrautblume in seiner Stadt weghaben will, man die Blume entweder alles Unkraut rupfen muss oder sie mit der goldenene Gießkanne gießen muss. Jetzt meine Frage: Ist, wenn man die Blume mit der Goldgießkanne gießt auch das ganze Unkraut weg? oder nur die Blume? Schon mal thx an alle...&LG

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 21:16 von Sissi12

25 Antworten

leider nur die blume (glaub ich :P) wie sollte dann das unkraut sonst wegkommen ? ka ich glaub das dann nur die blume weg ist . bin mir aba nicht sicher

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:15 von Gameplayer123

naja ist ja nicht schlimm also thx für die Info...im Moment hab ich die Blume sowieso nicht xD
LG

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:24 von Sissi12

xD trozdem geile sache das du fragst xD was würdest du denn machen ? alles zupfen oder mit der goldgießkanne gießen oder beides xD

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:21 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja erst ma mit der goldenen Gießkanne xD(bin faul) und wenn die Blume dann am nächsten Tag noch da ist mit zupfen eginnen xD und duu? Bist du reich bie AC?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 21:29 von Sissi12

geht also auf dem alten war ich reich ich hab jez ne neue stadt gemacht und bin halt noch net so weit :D zur unkrautblume: ich würds genauso machen xD und du bist du reich ?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:27 von Gameplayer123

ja ich hab auch schon 2 mal neu angefangen...naja hab jezz fast 2 mio. hab heute mitm Kumpel gespielt der hat sich halt sein ganzes konto voll gecheatet und ganz viele Goldrosen und soo..ich find cheaten scheiße dann hat man gar kein spaß mehr dran weil man ja alles total leicht bekommen kann...Cheatest du?

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:37 von Sissi12

nein niemals,mein bruder ist gebürtiger cheater und meckert immer rum das alle spiele voll langweilig sind. Es gibt leute bei acww die sagen das das spiel langeweilig ist oder wird.
Das gibt es 2 gründe.
1. Sie cheaten
2. Sie sind zu faul um z.B. insekten zu fangen oder sachen für die bewohner auszuliefern. oder auch sachen zu machen wie z.B wincis rübenwirrwar, oder sich die goldgießkanne zu holen. da sitz man ne weile dran aber man hat noch spaß an dem spiel.
omg ich ich schreib schon wieder son langen text xD

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 21:37 von Gameplayer123

hehe ist doch nich so schlimm irwie mag ich lange Texte...jaja schon doof wenn man cheatet..hast du alle insekten und alle fische? welche goldenen Gegenstände hast du schon alle? Ich habe Scheuder, Gießkanne, Axt ,Schaufel.
LG

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 21:49 von Sissi12

also ähm jez hab ich ja den neuen speicher und dort hab ich nur goldschaugel und schleuder hihi ^^ und hab auch keine/n goldangel oder kescher , axt brauch ich net ich pflanz eher bäume als das ich welche fälle xD und wenn dann nehme ich die normale axt und lass sie zum spaß zerbrechen xD (aba natürlich nur an den tannen) xD muss man echt so viele bäume für die perfekte umwelt pflanzen ? da hab ich doch gsr keinen platz mehr um die bewohner zusammen zu schieben das die miteinander reden xD ( omg schon wieder so lang ) xD

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 21:50 von Gameplayer123

ja die goldende Axt ist eigentlich unnützlich...Also das mit den Bäumen weiß ich gar nicht mehr...ich hab die goldene Gießkanne schon so lange..xD aber ich glaube so viele Bäume braucht man garnicht..Ich hab glaube mal gehört das man die Stadt in 16x16 Felder einteilen kann und dann in jedes 16x16 Feld irwie 10 Bäume und 20 Blumen oda so pflanzen kann dann ist das einfacher oder soo...sry hat einn bisschen lange gedauert hab diesen Text eigentlich schonmal geschrieben der wurde aber irwie nich gesendet..Naja hast du Icq oder soo? Ich find unsere Unterhaltung sehr lustig und würde mich freuen wenn wir sie weiter führen könnten hehe(hört sich seltsam an xD) natürlich nur wenn du möchtest ...also LG ;)

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 22:23 von Sissi12

also vlt ein ander mal wir können ja erst ma per E-Mail in kontakt bleiben warte ma kurz schau ma in deinen e.Mail postkasten ;)

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 22:23 von Gameplayer123

Da mische ich mich doch ma ein :I xD

Kaufe es mir nächsten monat :o ja ich weiß auch nicht wie ich ohne dieses coole spiel leben konnte xD könnt ihr mir ergen was schreiben das ich mich mehr freue :D Ich freue mich so sehr ey von freund nä war er wifi drine da hat glatt jemand seine ganzen baüme abgerissen und mein freund war so dumm und speichert :o xD war so lustig Aba seine schöne stadt ist nun die müll stadt xD

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 22:26 von PokemonFreak13

aha sehr... interessant xDD inwiefern müllstadt ? und warum haste den ganzen tag den gleichen link immer als antwort geschickt ?

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 22:29 von Gameplayer123

ja weil da einfach alles ist alle anworten und so der hat einfach alles gefilmt xD und soll ich es mir kaufen (kaufe es so oda so)

xD gibt mir tipps ICH WILL ALLES HÖREN WAS IHR WISST


Müllstadt wegen keine baüme keine blumen nur unkraut :o mein freund ist kake xD der hat sich heute shcummelmodul gehkauft und cheatete nur noch habe zwar auch eins aba cheate ergen wie nie allso verkaufe ich den bald bei ebay xD

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 22:32 von PokemonFreak13

aha ähmm also so viel wie es zu erzählen gibt kann man gar net aufschreiben . am besten ist es immer noch alle erfahrungen selber zu machen :P jaja so ist das eben xD voll der philoph heute xD Sissi12 haste meine E-Mail bekommen ?

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 22:36 von Gameplayer123

hehe erst nächsten monat xD nee is schon gut...hehe dein kumpel is aber ganz schön unschlau...naja ich hab fast alle insekten ;) war sehr lustig die alle zu fangen...darauf kannste dich übelfreuen und aufs Fischen auch...ich fande auch immer Blumenzüchten und alle Früchte bekommen cool..also bei ACWW kannst du dich auf so vieles freuen..hehe LG

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 22:44 von Sissi12

jao das ist schon alles cool, was aber auch lustig ist , alle fotos von den bewohnern zu bekommen ( unschlau ? xD )

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 22:42 von Gameplayer123

ja unschlau..ich mag das Wort irgendwie hehe...naja ich bin nicht so gut darin Bilder von anderen zu bekommen..:( aber weißt du was cool wär? wenn man von sich selbst Bilder machen könnte und die an die Bewohner geben könnte xD wär freaky

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 22:51 von Sissi12

Ja danke sie meinte unschlau wegen speichern xD

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 22:52 von PokemonFreak13

Danke Nochma -Closed-

Antwort #20, 10. Oktober 2010 um 22:53 von PokemonFreak13

ja das wär echt cool . aba wenn du deine frisur änderst musst du ja auch ein neues bild machen was widerum umständlich wär und so xD naja wär schon cool. und nein ich meinte unschlau wegen dem wort xD man sagt nicht unschlau man sagt doof xDD

Antwort #21, 10. Oktober 2010 um 22:54 von Gameplayer123

xD oh geht woll bis 25 :I xD Heute bin ich voll nur am animal gucken xDDDDDDD voll der freak bin ich

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 22:54 von PokemonFreak13

wen die frage geschlossen ist mache ich ne neue fürst chatten xD

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 22:55 von PokemonFreak13

ich hab auch heut nichts anderes gemacht xD und ja es geht bis 25 xD

Antwort #24, 10. Oktober 2010 um 22:56 von Gameplayer123

Cool habe ne neue frage erstell :D

Antwort #25, 10. Oktober 2010 um 22:56 von PokemonFreak13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)