2 Fragen (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hey,

meine erste Frage bezieht sich auf die Stylistenkarriere. Meine Simfrau ist auf Stufe 8 und macht soweit einen recht ordentlichen Job. Nur ab und an hat ein Sim etwas an dem Umstyling auszusetzen. Mir ist dabei aufgefallen, dass es sich hierbei ausschließlich um Snobs handelt. Kann mir einer von euch verraten auf welche Kriterien es hierbei ankommt, damit ich auch diese Sims zufriedenstellen kann.

Und denn hab ich noch eine Frage zum Gärtnern, ich hab noch nicht alle Pflanzen in dem Spiel gefunden. Letztens hab ich beim Wissenschaftsinstitut eine neue Pflanze entdeckt, die Multikultipflanze!

Weiß Einer wie ich diese Pflanze bekomme? Und was macht die Pflanze eigentlich, da stand nämlich man kann sie füttern?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 21:24 von bloodlines

2 Antworten

snobs sind immer am meckern,das ist in der karriere innenarchitekt genauso.erst ab stufe 10 meckert keiner mehr über deine arbeit. kannst doch mit dem cheat "testingcheatsenabled true" die karriere hochziehen.
die multi kannst du nicht finden. sie bekommst du durch gelegenheiten,die vom restaurant kommen und das ist harte arbeit. danach kannst du sie am briefkasten bestellen und alles was du fütterst kannst du hinterher 3fach ernten.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:39 von ruthybell

Interessant o.O

Danke für die Hilfe

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 22:50 von bloodlines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)