wundereiland (Pokémon Smaragd)

war schon jemand von euch da

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 21:25 von fetted

7 Antworten

Ich nicht aber ein Kumpel

also wenn du jetzt denkst das geht nicht
..
geht schon ist nur REINE glückssache

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:35 von Spaceass

also ich hab da so eine vermutung undzwar einer von floßbrunn sagt ja das die eiland nur bei gutem wetter zusehen ist also wenn groudon und kyogre in xenoville kä,pfen dann müsste beim sonnigen wetter die eiladn scihtbar sein oder? ist nur eine vermutung weil ich nie die sehen konne dabei hatte ich schon von birk karnimani bekommen...

naja egal

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:04 von gelöschter User

du machst dir ja gedanken xD


nene ist schon so wie ich´s geschrieben habe

aber Wundereiland hat nict´s besonderes zu bieten

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:36 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich war auch mal da

man findet nur isso und ne beere wenn ich mich richtig erinnere
nichts besonderes aber doch ein erlebnis für die die richtig freude an dem game haben
lg
:-)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:50 von peregrin

is auf wundereiland nicht son freak der einen nach jotho portet wenn man wasili platt gemacht hat? ich meine schon und die sache mit den wettereffekten bei groudon/kyogre is garnet mal so doof

Antwort #5, 08. November 2010 um 12:44 von Chanchera

wäre mir neu...

Antwort #6, 09. November 2010 um 12:04 von peregrin

ich war auch mal da habe da gspeichert als ich am nächsten tach wieder angemacht habe schwamm ich mit meinem geradachs aufm meer
und war nich mer of der insel

Antwort #7, 30. November 2010 um 17:12 von tomy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)