frage (Fifa 08)

was findet ihr besser fifa 08 oder uefa euro 08

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 15:48 von bvb-forever

4 Antworten

also ich habe keins der beiden spiele aber ich kaufe mir diese woche noch fifa 08. fifa 08 ist besser weil mann hat da den "be a pro" modus in dem du dich in die rolle eines einzigen spielers versetzten kannst und der manager modus. bei uefa euro 2008 spielt sich die story so ab das deutschland europa meister wird und in der storry musst du immer mit deutschland spielen und das finde ich öde. außerdem ist fifa 08 preiswerter. fifa08 kostet 19,99. und uefa euro 2008 kostet 29,99. von daher würde ich dir fifa 08 empfehlen

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

wo kaufste das spiel

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 16:33 von bvb-forever

also ich kaufe mir das spiel im Media Markt. und heute also es ist ja schon nach 00:00 Uhr bekomme ich xbox 360 mit gta4 das spiel ist so der hammer echt ey

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 01:11 von gelöschter User

fifa08 ist besser weil da mehr Mannschaften zur Auswahl sind

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 10:01 von FussballChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)