Geheimes Ende und geheime Bosse (KH Birth by Sleep)

Ich stehe vor einem kleinen Problem:
Ich habe alle Charaktere auf "Normal" durch und auch die letzte Episode. Wo kann ich jetzt gegen die geheimen Bosse kämpfen? Und wo muss ich in allen Berichten ein Micky-Symbol haben um das geheime Ende zu sehen? Ich habe bisher nur Micky-Symbole bei Geschichte, Geheime Berichte, Schatzliste und Stickeralbum. Und noch was: Wieso habe ich die Trophäe "Zeit" noch nicht?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 22:48 von ozean

4 Antworten

80h spielzeit=tropähe

nach der last episode kann man auf dem Ss friedhof beim klamm hieß es glaub ich gegen vanitas gedanken kämpfen nach dem kampf kommt erst der secret boss im land des aufbrauchs.

secret ending musst du bei allen 3 charakteren die bücher vervollständigen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 22:53 von olyndria

Aso, ich dachte, ich muss alle Episoden in 80 Stunden schaffen, um die Trophäe zu bekommen. Vielen Dank!

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:40 von ozean

ss friedhof steppe^^ klamm is da, wo man gegen terranort und vanitas kämpfen musste, steppe bekommt man nach der last episode, da musst du dann zum felsen gegenüber von dir gehn und des zeichen ansprechen, dann kommt er^^

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:52 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke! Der ist aber ganz schön schwer. Dann geh ich mal in die Mirage-Arena und level mich mal. Nochmal danke an euch!

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 14:50 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)