der typ mit der schwarzen kutte (KH Birth by Sleep)

also 1 frage: wie besiegt man ihm am besten bin mit aqua lvl 50
2. frage:weis man eigendlich was das für einer ist also wie er in echt aus schaut ich glaube nähmlich das es eine frau ist da man wenn man genau hinsieht busen sieht ^^ oder ich täusche mich und es ist eine gut trainierte brust eines mannes^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 22:55 von KaisersKeyblade

11 Antworten

Secret boss sag alles schon aus, diese Disskusion draüber zu führen ist einfach nur doof gab es schon 2000 mal hier.

rund 2 bis 3 mal vigra der rest feuersturz und blitzsturz, dann noch am besten alle abillities haben die es gibt und naja sonst viel ausweichen...

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 22:58 von olyndria

wundert mich nicht das du verlierst, wenn du dir im Kampf die Zeit nimmst, die Brust deines Gegners zu begutachten xD

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 23:22 von Lufia18

nein das hab ich geshen wie aqua in das land rein geht und er dann vor ihr steht xD

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:31 von KaisersKeyblade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jaja und danach konntest du den Blick von seiner/ihrer Brust nicht mehr abwenden, tztz^^

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 13:59 von Lufia18

sei still das darf keiner wissen xD

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 15:21 von KaisersKeyblade

zu spät ;)

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 15:57 von Lufia18

dumm ey der hat doch keine Brust!

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 16:38 von Terra_the_keyplade_master

dumm ist es nicht, klar hat der ne Brust. Die hat jeder, bei ner Frau gibt es einfach noch Extabezeichnungen^^

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 18:01 von Lufia18

ich kann mich auch täuchen ist ja nur ne vermutung da ist man nicht dumm wenn man seine meinung schreibt

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 10:04 von KaisersKeyblade

wenn man genau hinsieht, sieht man auch, dass er ziemliche muckies hat^^

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 21:15 von Obito97

ok, wir können zwar nicht sagen, um wem es sich bei dem Boss handelt, aber immerhin können wir nun eines sagen:

Der Boss ist definitiv männlich ;)

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 22:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)