Rote Unkrautblume Teil 2 (AC Wild World)

Hey Leute ich habe gehört das wenn man die rote Unkrautblume in seiner Stadt weghaben will, man die Blume entweder alles Unkraut rupfen muss oder sie mit der goldenene Gießkanne gießen muss. Jetzt meine Frage: Ist, wenn man die Blume mit der Goldgießkanne gießt auch das ganze Unkraut weg? oder nur die Blume? Schon mal thx an alle...&LG

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 22:57 von PokemonFreak13

25 Antworten

xD Ach der 2 Teil xD

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 22:57 von PokemonFreak13

Noch einer da :I xD mann kanns kaum abwarten dieser kak monat is wie ein jahr xD

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 22:58 von PokemonFreak13

JOa aba pokemon habe ich schon lange nciht mehr gespielt >.< xD Namen sind wie ein Tatoo man kann sie nie wieder ändern :I xD

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 23:00 von PokemonFreak13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hehe FREAK xD was macht ihr soo noch ausser nach animal zu glotzen...und @ Gameplayer 123 ich sage lieber unschlau als doof..xD :P

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 23:02 von Sissi12

xD du echter freak sein und ich wie meister yoda sprechen xD , aba ist schon ein lustiger vergleich, find ich coool Sissi13 aclgttc und mario kart wii zocken xD und ihr so ?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 23:03 von Gameplayer123

youtube gucken Habbo spieln xD ehm warten bis ein monat um is ps youtube bin ich nur wegen animal :I xDDDDDDD ach heute war mein faul lenz tag tausend kollegen haben angerufen ich so nö keine zeit sory sogar zur freundin xD muss die ferien genissen xD morgen kommt freundin zu mir abends :D

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 23:05 von PokemonFreak13

in welche klasse gehst du denn oder besser wie alt bist du ?

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 23:06 von Gameplayer123

alter geheim klasse 9

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 23:07 von PokemonFreak13

naja 8 :P

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 23:08 von PokemonFreak13

xD ok und in welchem bundesland wohnst du ?

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 23:09 von Gameplayer123

Das sage ich nicht sory internet = Nicht real wem ich nicht in echt kenne sage ich nicht viel sory nicht böse gemeint aba Zu meiner sicherheit omg ich höre mich an wie ein erwachsener :o

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 23:10 von PokemonFreak13

Schon Gemerkt das so spät keine fragen mehr kommen allso sind die meisten so 11 xD

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 23:12 von PokemonFreak13

xD ja kenn ich so im internet würd ich das auch net machen also bundesland vlt aba in welcher stadt ich wohne net. kannst mir ja ma ne PN schicken und sagen in welchem bundesland du wohnst :)wenn du willst und ja du hast recht ab 8 uhr ist hier viel los das geht so bin 13 uhr und bis 14:30 kommst meist nichts dann ist son bisschen da und ab 10:30 dann stile xD

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 23:15 von Gameplayer123

also mit 10:30 meinte ich natürlich abends xD

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 23:16 von Gameplayer123

jo ey haste paysafe cards oda haste ein zeitungs laden in der nehe wo du die zeitung kaufen kanns 4 teens

kauf mir ma ne 5 eurp paysafe :I ne spaß will net aba ganzt ja machen wen du willst :D xD aba glaube nein niemand gibt geld aus den er nicht kennt xD

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 23:19 von PokemonFreak13

hä ?! das check ich jez net

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 23:23 von Gameplayer123

aso nein pn ist eine persönliche nachricht du gehst auf mein profil und kannst mir dann kostenlos eine E-Mail schicken

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 23:24 von Gameplayer123

Allso Wen du ne zeitunr findes die 4 teens heist kauf sie und gib mir den code der da drine ist und ich belohne dich mit 99999999999999999999 sternis bei acww oda ne 5 euro paysafe caard die du bei tanken bekomst xD Allso schlag schnell zu gebe dir die münzen per wifi :o

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 23:26 von PokemonFreak13

aha ich hab kein wifi jez machst du mir angst also bye

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 23:27 von Gameplayer123

Spaß :o xD mir ist nur lw xD so spät weis ich net was ich machen soll darum schriebe ich sinnlose zeug xD Ps wieso no wifi ein router kostet nur 10 euro das haste doch ma woll xD
Und ich dahcte wir zocken nächsten monat zusamm :I xD

Antwort #20, 10. Oktober 2010 um 23:29 von PokemonFreak13

ich hab halt kein wifi und da ich noch nicht volljährig bin, lebe ich noch bei meinen eltern und hab das nicht zu entscheiden
:P so

Antwort #21, 10. Oktober 2010 um 23:31 von Gameplayer123

jo aba das ich ja nur ein usb stick den du an dein pc hängst und schon haste die wifi xD naja meine mum weis davon auch nichts si ewill nicht das ich mit fremden spiele und so :I

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 23:33 von PokemonFreak13

genau das ist der grund warum ich kein wifi habe . und ich geh jez schlafen gute nacht

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 23:35 von Gameplayer123

ich auch bb meine augen tuhen shcon weh bb schlaf schön denk an animal *.* xD wir sind freaks ich komme morgen nochma rein mit Teil 3 xD

Antwort #24, 10. Oktober 2010 um 23:36 von PokemonFreak13

Teil2 -CLOSED- Teil 3 -OPEND-

Antwort #25, 10. Oktober 2010 um 23:37 von PokemonFreak13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)