nur noch 2 trophys (Uncharted)

hi leute also ich muss nur noch das spiel auf schwer und extrem schwer durchspielen

meine frage jetzt : bekomme ich die trophy acuh wenn ich mir z.b. ak-47 cheate ?

also ich meine auf boni gehen ,behlonungen und dan auf waffenauswahl mir dort eine waffe nehme . darf ich das ?


pls schnell antworten
thx

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 23:35 von stivi686

5 Antworten

Nunja, eine AK zu cheaten ist natürlich bei UC immer lustig ;o)))

Jetzt aber ernsthaft.
UC1 ist etwas problematisch, wenn du einem Durchgang auf einen Schwierigkeitsgrad startest, dann solltest du das Spiel im Rutsch darauf durchspielen. Wenn du zB einmal das Kapitel wechselst (hatte ich auf Schwer getan um einen Schatz zu suchen) dann schaltet das Spiel auf Einfach zurück, ohne es dir zu medeln, man glaubt, weiter auf zB Schwer zu spielen, tut es aber auf Ienfach... bei ExtremSchwer würde man daas wohl bemerken, das ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Eigentlich benötigt man keinen Cheat, ich würde da kein Risiko eingehen, nachdem ich einmal Schwer vergeblich gespielt hatte (und ich Wahrheit war es Leicht).

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 08:24 von TREX_PS3

ich glaub des geht doch gar ned wennst des noch ned auf schwer durchgspielt hast?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:36 von spielfreak83

nicht cheaten sonst kommt die trophäe nicht

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:05 von schabbadu

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
man kann gar nicht cheaten bevor man nicht das spiel im ausgewählten schwierigkeitsgrad durchgespielt hat^^

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:55 von nintendo1994

naja doch des geht. habs selber erst gmerkt.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 18:28 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)