Cheats funkionieren nicht ! (Gothic 2)

Also soweit wie ich das verstanden habe muss man F2 drücken für das cheatfenster eingeben natürlich muss man davor den ganzen anderen misst machen hehe ^^ un nja wenn ich das cheatfenster offen hab un dann Lp=40 eingebe steht dann Unknown command LP=40.
un wenn ich auf b dannach drücke sieht man nix von den Lernpunkten was kann ich da machen?

ThX im Vorraus =)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 09:50 von Nicky007

2 Antworten

Wenn du Lernpunkte haben möchtest, öffnest du die Konsole mit F2.
Dort gibst du e ab ein und drückst Enter.
(e ab ist eine Abkürzung. Sobald du sie eingibst, steht da edit abtillitis)
Es wird ein neues Fenster geöffnet, da gibst du nun lp ein.
Dann steht unten

LP=

Da kannst du nun die Menge hintersetzen die du haben möchtest. Danach drückst du Enter und du hast die Lernpunkte. Dann drückst du wieder F2 und fertig.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke habs gestern schon hingegrigt ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 08:58 von Nicky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link