3. fragen. (Yu-Gi-Oh Roses)

1.also ich will ein deck das auf vernichtung überleben kannhabt ihr vieleicht tipps oder so?. 2. also wenn mann ein duel gewonnen hat und bei der slot maschine den deck master vom gegner bekommt hst er dann z.b feld marschall hat er dann den rang? 3. bei den versteckten karten. muss man die meister fähikeit haben?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 10:05 von zocker_85

6 Antworten

Ganz einfach.

nimm als dein deckmaster Pumpking (Zombie)
denn holst du bei necro, der hässlichevom trickfilm.

dort kannst du pumpking in der slot maschine holen.

dann spielst du mit ihm, bis er c.a 4 oder 5 ränge gestiegen ist.
dass musst du, sonst geht es nicht, paar karten holst du sehr einfach.

ach ja, du musst auf die versteckten felder mit deinem deckmaster drauf.

und dann brauchst du die koordinaten, und suchst die versteckten karten, ganz einfach,
dort bekommst du alles (fast) krasse monster wo im vernichtungs feld extrem stark sind und dort überleben.

nein du kannst nicht, der deckmaster in der slot haben und den gleichen rang wie dein gegner haben. geht nicht

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 16:06 von yugioh8000

danke... hab pumking 2 mal xD hast du vieleicht so welche kordinaten für diese karten? und stimmt das mit den namen das man andere decks bekommt

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:53 von zocker_85

A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7


Das sind die koordinaten so sieht das spielfeld aus, kannst ja nachzählen. wenn du weg zoomst hast du das ganze Feld im Blick.


Das die Kordinaten für die einzelen Gegner und welche du bekommst:


Mai-E7 Staubtornado
Yugi-D1 Carat Idol (gut)
Bakura-A7 Shapes Snatch
Joey-E7 Rigras Leever
Mako-E6 Zeitesser
Tea-E5 Bediensteter des Katabolismus
Yugis Großvater-C4 Cannon Dharma
Bones-A1 Ewiger Rest
Weevil-D7 Ausrotten des Aerosols
Rex Raptor-A7 Kalte Welle
Dark Ruler-B6 Exil of the wicked
Ichizu-D4 Jowls of Demise
Tristan-D5 Gebet Novox
Pegasus-A4 Electro Magnetical Bagworm
Bandit Keith-C4 Ballast-Sturm
Shadi-D4 Souleater (gut)
Labyrinth Ruler-A7 Katapult Schildkröte
Heishin-B4 Warrior Elimination
Endgegner-D4 ?
Kaiba-D4 Feuchtigkeitsgeschöpf (gut)


Kommst klar so?

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:01 von yugioh8000

danke noch mal also brauch ich die meisterfähikeit nicht und muss mit dem deck master drauf ja und ich komm damit klar und was ist deine Lieblings karte in deinem deck?

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 18:36 von zocker_85

nein du brauchst die fähigkeit mind rang 4 oder 5.

meine ist nach wie vor pumpking, blauer meteordrache und torwächter.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 23:39 von yugioh8000

also braucht man eine fähigkeit

Antwort #6, 26. November 2010 um 16:29 von Routher55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)