waffen für soldat (BF Heroes)

hey leute,
ich habe mich bei battelfield heros angemeldet und bin mit meinem soldat lvl 11 bei den Nationals.
ich wollte mal fragen, was ihr mir da für waffen empfehlen könnt.
ich hab 1400 battelfounds.
lohnt es sich, lieber eine schlechtere waffe zu kaufen und dafür lieber noch ein bisschen kleidung?
ich bin unentschlossen.
danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 10:11 von drache222222

10 Antworten

hallo also als erstes: waffe(n) vor kleidung!
ich habe die ak47 UND ich habe die rudolfs uber rescue.
sprich: 2 gleiche waffen ABER ich finde das die ak47 mehr abgeht auch wenn in der beschreibung das selbe steht. meiner meinung nach hat die ak eine schnellere schussfrequenz und mehr reichweite. wers mir nicht glaubt kann meinen hero adden: ersies2 wie gesagt, das ist meine meinung. du kannst ja auch in youtube gucken ob einer die vergleicht

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:29 von MHF-Zocker99

Hol dir Rudolf's Uber Rescue (oder deutsch Rudolfs Über Rettung)
und noch coole Klamotten oder die Long Range SMG

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:29 von 10Messi

@ MFH-Zocker99
Wie ich deinem Post und deinen Helden entnehmen konnte, hast du so gut wie keine Erfahrung in Sachen Battlefield Heroes.
Du weißt schon, dass ALLE Super bzw. Über-Waffen die selben Werte, wie die Reskins (M16 etc.) haben? Bei der AK74 haben die Entwickler von Battlefield Heroes wie so oft mal wieder geschlampt, indem sie einfach den Sound schneller als die Schussrate gemacht haben. Da ist alles nur pure Einbildung!
Falls du mir nicht glaubst, schaue die Werte in den Gamefiles nach!

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:35 von iP4sci

ok, danke leute
ach ja, ich hab schon erfahrungen, da ich vorher schon einen char mit lvl23 hatte. :)
aber das ist das erste mal, dass ich mir sachen kaufe!
danke nochmal, diese tipps haben mir echt geholfen.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:55 von drache222222

aso, jezt versteh ich..
sorry ip4sci...
ich hab was verwechselt, :)

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 19:09 von drache222222

Wofür die Entschuldigung? Deine Frage war in keinster Weise unnötig oder schlecht. :P

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 20:32 von iP4sci

@ iP4sci: wie du meinst aber auch die punkte bzw. der schaden wird schneller angezeigt(jdenfals bei mir). auf den sound achte ich nicht, denn ich höre beim zocken musik. wenn du denkst dass ist pure einbildung ist das deine sache. ich bin jedenfalls besser mit der ak als mit der rur.

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 16:56 von MHF-Zocker99

ich hab den eindruck, dass sich hier ausser ip4sci keiner mit waffen auskennt, ich finds immer wieder geil was da teilweise in den threads empfohlen wird

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 18:02 von Dynamics

...dass sich iP4sci und Dynamics keiner mit Waffen auskennt. (Fixed :P)

[Ironie an]Alter, dann hast du eine Sonderversion von Battlefield Heroes, weil bei dir die Punkte schneller angezeigt werden! Krass! [Ironie aus]

Aber jetzt mal im Ernst, ich und Dynamics haben dir/euch jetzt schon gesagt, dass ALLE Über, Super und Reskin Waffen die selben Werte haben. Soll dir Modde oder U-238 noch persönlich eine eMail schreiben?

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 18:24 von iP4sci

ist mir klar aber hör mir doch mal zu: ich bin jedenfalls besser mit der ak als mit der rur. ok?
ps. wie heißt du ingame?

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 13:54 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)