Was gibts neues ? (Fifa 11)

hey leute,
ich wollt wissen was es neues gibt bei fifa 11 ?
was kann man machen?

könnt ihr bitte so schnell antworten wie es geht !

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 10:15 von Lukas-fan4

3 Antworten

Also ich kaufe die Spiele immer in 2 Jahre Rhytmus (ab FIFA 06 für PSP) deswegen können die jetzt aufgezählten Dinge auch in FIFA 10 vorkommen, aber nun gut:

Du kannst als Torwart spielen (nur unter Anstoss oder auf dem Trainingsbereich). Die 360 Grad Steuerung ist enthalten (Spieler laufen nicht mehr so abgehakt sondern flüssiger).
Du kannst wie immer Punkte sammeln, die du dann für Dinge im FIFA 1 Shop einlösen kannst (Trikots, Bälle etc.); die Bedingungen damit du diese Punkte bekommst werden auch in irgendeinem Menü angegeben.

Es gibt jetzt einen Karrieremodus, wo du als Spieler (kannst einen erstellen oder einen realen nehmen), als Spielertrainer (kannst einen erstellen) oder als Manager!
Die Karriere als Spieler ist quasi wie Be a Pro, als Spielertrainier kannst du die komplette Mannschaft übernehmen (auch den erstellen Spieler, wenn man will) musst dich aber nicht um Transfers bzw. Finanzen kümmern und als Manager hast du die ehrenvolle Aufgabe Siege einzufahren und sich um die Finanzen zu kümmern.

Achja: Das Kommentatoren Duo wurde nicht geändert! Wie in den vorherigen Spielen wird das Geschehen von Tom Bayer und Sebastian Hellmann kommentiert.
Ansonsten hat sich nichts besonderes geändert!

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:07 von MSV_Phil

Ergänzung:
In der Manager - Karriere bzw. Managermodus gibt es kein Prestige mehr sondern Ruhmpunkte.Mit einer bestimmten Anzahl hast du dann ein neues Ruhmlevel.Du bekommst für jeden Sieg/jedes Unentschieden Punkte dazu

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:09 von shefkikuqi

Und man kann leider nichtmehr Online spielen^^

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 16:29 von TomasRosicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)