Itachi und Kisame (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Muss gerade gegen beide zusammen kämpfen ,schaff dass nich, hat jemand tipps oder cheats für mich

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 10:26 von ich2010

7 Antworten

versuche deinen Charakter zu leveln dann wird das schon.
oder kauf dir ein paar items die chakra und Leben füllen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:31 von Bumm

und noch was versuche deine jutsus stufen höher zu machen

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 09:55 von Veikrieger

ja oder so ich habs lange nicht mehr gespielt aber ich glaub mein neji war auf level 50 befor ich es geschafft hab zumindest glaub ich ich hätte es mit neji gemacht.
Es gibt aufjedenfall so ein item was deine chakra leiste erhöht und für die Lebensleiste gibt es auch eins mein neji und mein Sasuke hatten die Fast voll du solltest diene Jutus aufpumpen und die Mision abbrechen und leveln wenn das geht.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 12:25 von Bumm

solche items kann man kaufen die kosten beide 1000 Ryo

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:30 von Veikrieger

ist das viel ? ich hab keune richtige vorstellung vom game mehr.
Also wie gesagt am besten Level nach oben pushen!

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:08 von Bumm

ne eigntlich nich

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:44 von Veikrieger

ja,vieleicht sollte man sich mal melden ons klappt oder nicht xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:33 von Bumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)