Spergebiet (GTA San Andreas)

ich hatte eine frage wenn man im spergebiet ist ist da eine tür und ich wollte fragen ob die auf geht

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 10:36 von GtaNicoBellic

16 Antworten

Bin mir nicht sicher, welche du meinst, aber ich glaube nicht.
Aber wie immer eigentlich, geht probieren über studieren.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 10:47 von Prince_the_Ripper

Er/Sie meint bestimmt die Grüne große Tür^^
aber ich weiß nicht ob die aufgeht nur bei der Mission geht die Tür auf glaube ich^^

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 11:31 von gelöschter User

Ja klar

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei der misson geht keine tür auf sundern man muss in so ein sach rein

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 13:15 von mendich5

Es geht nur in der Mission von T-Truth aber es gibt einen Trick wie man reinkommt,
Hol dir einen Freeway und fahr zum sperrgebiet dort in ein Lüftungsschacht fahr mit dem Freeway ganz nah an den Lüftungsschacht das der Schacht rechts vom Freeway ist und steig aus und du bist drin da gibt es auch eine Minigun.^^

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 14:14 von DJNamenloser

Achja, so ging der Trick ja... ._."

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:24 von Prince_the_Ripper

erst jetzt bemerkt

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 15:08 von gelöschter User

Was hast du für Komplexe?
Such dir mal ein paar ordentliche Hobbies, und hör auf in ST zu spammen, das bringt nämlich nichts...

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 15:15 von Prince_the_Ripper

Ach ja nochwas die Tür ist Bronze :)

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 15:44 von DJNamenloser

was ich habe hobbies bringt aber spaß hier

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 10:55 von gelöschter User

freeway was soll das sein

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 14:25 von mendich5

Jetzt komm ich da nicht mehr raus...:D

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 15:38 von mendich5

was ist ein freeway

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 18:45 von GtaNicoBellic

das ist ein Motorart das ist so ein beiteer Motorart

Antwort #14, 12. Oktober 2010 um 18:51 von mendich5

Wie komme ich da wieder raus? (ohne Selbstmord)

Antwort #15, 12. Oktober 2010 um 21:44 von MK887

da kommt man nicht mehr raus aber du musst einen behstimmten weg gehen dann muss man dreieck drücken dann ist man wieder ofm freeway

Antwort #16, 16. Oktober 2010 um 10:51 von ddd1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)