Stahlfaustexperte Trophäe funktioniert nicht (Uncharted 2)

hey leute ich probiere immer in kapitel 4 auf sehr einfach 10 gegner in folge mit einem hieb auszuschalten. doch ich bekomme die Trophäe nicht obwohl ich locker 10 leute auf die weise hintereinander umgebracht habe könnt ihr mir helfen?

MFG fifafootball2005

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:03 von Fifafootball2005

7 Antworten

Ich benötigte auch mehrere Anläufe, aber 10 Gegner ist nicht ganz so wenig, wie man glaubt.
Ich habe auch den Verdacht, dass diese Spezialangriffe nicht gewertet werden, aber sie scheinen die Kette nicht zu unterbrechen.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:19 von TREX_PS3

ja du stellst dich vor ihn schießt aus der hüfte und schlägst in und das 10 ma hinternander
also bei mir hat das bein ersten anlaus sofort geklappt vielleicht lähg es daran das ich übung durch Teil eins hatte

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 11:48 von gelöschter User

du darfst niemand anderes anscheissen du darfst nur ienen anschiessen dun den musst du dann schlagen schisst du nen anderen auch noch an dabei geht das schon nich mehr : )

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:06 von Buschmann4321

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
also ein tipp die mit scharzen sachen 3 mal abtreffen mit defender

die weißen nur 1 dass 10 machst du 10x mal is nicht schwer

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 12:53 von -shadow1546-

anerer tipp:

-Keinen Schwarzen angreifen, nur die Grauen
-Nicht schiessen (ist nicht nötig) um die Gefahr eines tödlichen Treffers zu umgehen. Für die trophäe ist es nicht notwendig, den Gegner anzuschiessen (habe ich keinen einzigen der Gegner).
-Lass Sully die Schwarzen killen ;o)

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:21 von TREX_PS3

ich hab die beim 2ten versuch geschafft. ich hab bei den grauen 1mal geschossen und dann geschlagen und bei den schwarzen 2mal und dann geschlagen. finde das ist am einfachsten. so gehts auch relativ schnell

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 19:50 von xToBiAs

ihch ab die trophäe gekriegt aber die medaille nich.xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 18:40 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)