story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was denkt ihr wie lange ihr für die stor braucht.

Ich weiß nicht so genau wie lange ich für die story brauch.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:08 von hancook

12 Antworten

na ja da ich die ganze Nacht durchzocken werde und den ganzen Tag würde ich mal sagen 1 höchstens 2 Tage und danach mache ich mich an die Missionen^^

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:11 von Kakashifan073

ich werde sie entweder auf normal schwer oder noch höher spielen weil ich auch lange spaß haben will xD

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 11:07 von bamsorc

Ich werde die ganze Nacht durchzocken so ungefähr 1 oder 2 tage wirds bei mir dauern dannach mache ich das gleiche wie kakashifan =D

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:13 von SasukeUchia96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich werds genauso wie kakashi machen

ich hols morgens um 10 hol mir was zu trinken und was zu futtern in mein zimmer mach alles dunkel und zock pausenlos durch =D

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 11:13 von naruto_freak96

was zu trinken und was zu essen ja das ist wichtig XD
am besten Rahmen XD

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 11:15 von Kakashifan073

Joa Rahmen ist was zu trinken und essen xD

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 11:16 von SasukeUchia96

Ich mache es so wie bei allen naruto spielen die ich hab ich hole was zu trinken essen mache alles dunkel und spiele dann den ganzen tag story

falls ich es nicht schaffe die story an einem tag durch zu zocken dann mache ich bevor ich schlafen gehe noch einen abschluss kampf mit den chars die ich freigespielt habe und mache dann am nächsten tag so weiter bis ich durch bin

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 11:18 von Sasuke121

danke für die antworten.

Ich glaube ich mache es so wie ihr.

Eine Frage: Habt ihr schon Herbst ferien? weil bei mir haben sie bereits Angefangen

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 11:26 von hancook

naja ich greif da eher auf ne cola und ne packung chips
zurück =D
das einzigste wofür ich ne pause mache ist mal eben für kleine jungs zu gehen ^.^

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 11:26 von naruto_freak96

jap
haben auch bei mir angefangen =D

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 11:28 von naruto_freak96

Ja, ich habe auch Ferien XD

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 11:25 von Kakashifan073

ok wollte nur mal wissen ob sie bei den anderen auch angefangen haben.

jetzt hat man mehr zeit zum spielen.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 11:33 von hancook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)