Problem (GTA San Andreas)

Mein spiel lädt nicht mehr nachdem ich einen Mod installiert habe. Wenn ich auf spiel starten klicke, dann lädt der balken nur noch bis zur mitte. Vielen dank für eine gute antwort.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:20 von jackbove

14 Antworten

Welche Version hast du denn? du brauchst zum modden die 1.0 Version wenn du die 1.0 nicht hast dann kannst du sie mit diesem patch patchen:

/pc/gta-san-andreas/fr...


WICHTIG:
Ich habe diesen Patch nicht gefunden/gemacht das war 14maxiking
aber der Patch ist gut

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 13:24 von Knalltuete0815

Nene ich habe alles gelöscht was mit mods zutun hatte. Ich weis nicht mehr ob ich 1.0 hatte. Kann man das problem auch lösen wenn man gta san andreas nochmal kauft und installiert?
Aber ich habe gemodet und wenn das nur mit 1.0 klappt, was muss ich dann machen um gta san andreas wieder zu spielen?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 13:51 von jackbove

Bei mir ging es so:

Ich habe das spiel deinstalliert und dann nochmal drauf gemacht.
Dann habe ich mir denn oben gennanten patch runtergeladen und installiert und dann ging das spiel bei mir wider.

(Ich kann keine Garantie geben das es bei dir auch klappen würde aber ein Versuch were es Wert)

Und zu der sache Neu kaufen und dann wider installieren lass es lieber bringt nix

Patch mit Anleitung beides von 14maxiking:
/pc/gta-san-andreas/fr...

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 14:12 von Knalltuete0815

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Anleitung zum GTA SAN ANDREAS deinstallieren:

/pc/gta-san-andreas/fr...

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 14:20 von Knalltuete0815

Deswegen ist es immer ein Muss einen Backup vor dem Modden/verändern zu erstellen.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 14:33 von Andreas_Blaster

danke, ich werde es sofort versuchen

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:55 von jackbove

Wo steht denn da "Free user" bei dem link von 15maxiking

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 15:33 von jackbove

Du MUSST wenn da steht High-speed download und langsamer Datentransfer auf LANGSAMER DATENTRANSFER klicken, weil das ist dann kostenlos (free user)

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 15:42 von Knalltuete0815

ey darf ich auch wass sagen

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 17:35 von maik7658

Schieß los oder erstell auch ne Frage xD

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 20:49 von Andreas_Blaster

lösch denn mod oder kauf dir ein neues gta san andreas

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 07:02 von maik7658

nochwas: wie entpackt ma etwas. Ich bin auch nicht so der pc kerl

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 21:09 von jackbove

Auf der Datei einen rechtsklick machen und dann auf enpacken klicken

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 09:11 von Knalltuete0815

Du brauchst zum entpacken Winrar, falls du das noch net hast. Eigentlich ein muss auf jeden PC.


http://suche.chip.de/Winrar.html?it=1

Je nach 32Bit oder 64Bit.

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 16:09 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)