Online Modus (Fifa 11)

So hab mal ne Frage an euch. Ich habe in FIFA 10 mit ManU immer gewonnen.Jetzt verliere ich auchgegen Leute die kein Skill haben bzw. nur Glück haben... Jetzt ist halt meine Frage welches Team im Online Modus am besten ist. (Mit Aufstellung und Kadar bitte) Bevor ich ManU genommen hatte hab ich mit Barca jeden abgezockt deann fings and bin dann zu Manu gewecheslt da geht die "Pechserie" weite.
So iihr könnt mir helfen :P

Danke schonmal im voraus

-)Deekay(-

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:44 von -)DeeKay(-

6 Antworten

Ich denke ma das du mit Manu in Fifa 11 nicht so gut umgehen kannst wie in fifa 10. Und ne suppa mannschaft für dich kann watrscheinlich auch niemand sagen muss einfach nur ausprobieren bei mir is es aus irgentwelchen Gründen der BVB

Viel Glück

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:49 von Stefgahnistan

bei mir is es russland...aber auch nur weil ich die schnelle flügelspieler wie arshavin und bystrov haben und die innenverteidiger alles kriegen was sie kriegen müssen...und dann noch als starken kopfballspieler pogrebnyak vorne drin


meine bevorzugte aufstellung: 4-1-2-1-2

TW: akinfeev
RV: zyrianov
IV: ignaschevisch
IV: berezutsky
LV: anyukov
ZDM: shirikov
RM: bystrov
LM: zhirkov
ZOM: dzagoev
RS: pogrebnyak
LS: arshavin

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:45 von Uncharted2-Suchti

spiel mit real dann hat niemand eine chance :p aufstellung: 4-2-3-1 system (bzw 4-5-1)
tor:casillas
abwehr:ramos pepe carvalho marcelo
mitteldfeld (dm):khedira alonso
mittelfeld (om):oezil kaka ronaldo (ronaldo links ganz wichtig)
sturm:benzema

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 13:22 von Tolij93

ok danke für die antworten werde einfach mal alles durchprobieren..komiscch gerade 4 spile mit manu und 3 siege und 1 unenteschieden.. xD

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 20:40 von -)DeeKay(-

wahrscheinlich hattest du einfach nen schlechten tag xD

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 11:53 von Uncharted2-Suchti

Sorry ich kann dir jetzt keinen Kader sagen aber mit Chelsea bist du auch gut dran ;)

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 13:10 von flakififa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)