KM mit Barcelona B (Fifa 11)

Kann man im KM mit Barcelona B aufsteigen? Danke Molter

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:54 von Molter

6 Antworten

kp Aba du könntest ja ganz viele gute spieler Am anfang dahin transferieren und dann simulieren...wäre ne Lösung

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 12:18 von fifa10gta4

Joa gute idee ;) aber leider haben die nur 1.5 oder 1.2 Mio Beugut :D

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:43 von Molter

ich meine im menü noch vor der saison bei teams und dan transferieren...dann kannste ja elia und so dahin tun

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:55 von fifa10gta4

er meint ob man mit den allgemein aufsteigen kann weil barcelona ja in der 1.liga spielt und 2 barcelona teams in liga 1 waer doch bisschen komisch...also ich bin mir nich genau sicher aber ich glaub das geht nich

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 13:08 von Tolij93

ich weis wie er das meint...deswgen soll er gute spieler zu barca b tun , damit das team in der simulation sicher , wenn es geht , aufsteigt

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:15 von fifa10gta4

ja das geht ich bin barca b in der 1. liga und war in der ersten saison in liga bbva sogar vor dem normalen barcelone aber ich hab bisschen gebraucht bis ich aufgestiegen bin (in der 3. saison)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 17:40 von Murko07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)