Notfal! (Dalmatiner & Friends)

HILFE!RICHTIG SCHLIM!
Bitte hört euch meine Geschichte an:
Ich spielte fröhlich mit meinen hunden,als ich keine lust mehr hate,machte ich den ds ganz normal aus.Als ich merckte das ich etwas ver gessen hatte ,machte ich den ds wieder an.Ich suchte ninten dogs auf meiner Speicherkarte und merckte plötzlich das es nicht mehr auf meiner karte war!ICH War echt traurig den ich liebte meine hunde.ich beschloss ein neues spiel zu starten.Ich kaufte mir ein neues spiel und merckte das die alten hunde noch drauf waren!Jetzt kan ich sie nicht einfach so weggeben weil sie echt süß sind. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:55 von olani06

1 Antwort

Hi :)

Mach es so wie ich ... die die du als letztes gekauft hast
würde ich mir überlegen:
-Gehorcht er ?
- mag er mich?

also halt am Besten nicht den Ersten Hund oder so ;D

ich kann mich von meinen Hunden auch nicht trennen -.-
ist deine Pension auch schon voll?

Meine schon ^^

aber ich kann einfach die Hunde nicht weggeben ...
außer es gäbe einen Basenji <3333 nein scherz :DDDD

also lg und viel Spaß noch beim Spielen :)

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:36 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)