Wird die neue Stadt größer als Twinbrook sein ? (Sims 3 Late Night)

Wird wohl die Neue Stadt größer als Twinbrook sein ? Ich hoffe es, und ich hoffe das es SEHR SEHR viele Einwohner gibt ;)

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 12:39 von CarFreak2289

3 Antworten

Ich habe es gerade nachgeschaut und gelesen das sie 3 mal so groß wird also hatt sich die Frage erledigt :)

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 12:41 von CarFreak2289

Wo hast du das gelesen?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:45 von milleee

Ich verweise immer auf das gleiche video ^^
&feature=player_embedded hier sieht man so gut wie alles mal und man sieht auch dass die Stadt gigantisch ist :=)

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 22:27 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link