Rote Unkrautblume Teil 4 (AC Wild World)

Hey Leute ich habe gehört das wenn man die rote Unkrautblume in seiner Stadt weghaben will, man die Blume entweder alles Unkraut rupfen muss oder sie mit der goldenene Gießkanne gießen muss. Jetzt meine Frage: Ist, wenn man die Blume mit der Goldgießkanne gießt auch das ganze Unkraut weg? oder nur die Blume? Schon mal thx an alle...&LG

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 12:40 von PokemonFreak13

15 Antworten

Lallllllllllaaaaaa

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 12:40 von PokemonFreak13

Damit ihrs wisst das ist die orginal laber frage >:< xD

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:41 von PokemonFreak13

is ja gut is ja gut..reg dich ab..

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
xD is ja nur spaß xD mir ist das eig egal xD

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 12:42 von PokemonFreak13

lol^^ schon der 4. teil

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 12:53 von gelöschter User

jez bin ich hier und wieder weg :D

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 13:01 von Gameplayer123

xD Guckt dir doch ma bidde das viedo an ok



Habe ich gemacht mit nen freund Das wird imma meine traun stadt sein wen ich acww habe wirde ich versuchen so zu bauen xD

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 13:38 von PokemonFreak13

OMG wie fies die ist ! ich hätte die sofort rauskattapultiert (wenn das geht ) ich ab das zwar auch aclgttc aba solche leute würde ich nie in meine stadt lassen (OMG BLÖDE KUH ) das war voll die geile stadt

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 13:39 von Gameplayer123

jo mein freund war richtig traurig :I ohne scheiß der hat ein bisschen gewient weil der davor wir gefilmt hatten gespeichert hat :S
achja die heist jetzt shika die blöde kuh Grrr wir habens gefilmt allst beweis

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 13:42 von PokemonFreak13

ps das ist ds :I

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 13:43 von PokemonFreak13

find ich auch gut und ich würde das jez überall weiterverbreiten dass die so heißt , dass sich keiner mit ihr trifft , im ganzen internet , boah die war so geil die stadt hoffentlich zerbricht ihr die cd und die wii fängt feuer (omg bin ich fies o.o) sag deinem freund mein herzliches beileid !

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 13:45 von Gameplayer123

jo :I xD Allso auf ds heist die so shika und auf der wii auch shika ich mache ne frage und verbreite das :I

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 13:47 von PokemonFreak13

upsi stimmt ja . trodem .ändere dir im kopf meinen text von oben einfach passend.

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 13:46 von Gameplayer123

öffne ma ne frage in der gerüchte geklärt werden :)

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 13:47 von Gameplayer123

jo los habe ne frag egemacht

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 13:51 von PokemonFreak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)