brauche diese sachen (Oblivion)

ich will kein vampir mehr sein deswegen brauche ich diese sachen aber ich weiß nicht wo ich sie finde vielleicht wisst ihr wo man knoblauchzehen , nachtschatten-blätter und blutgras-sprösslinge findet

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 12:51 von 19fabi1997

6 Antworten

Knoblauch findest du im Alchemiezubehörladen deines Vertrauens.

Nacht-Schattenblätter gibt es nicht das ist ein übersetzungsfehler im Spiel das sind Tollkirschen. Tollkirschen gibt es oft auf Tischen in Magiergilden und auch in Alchemieläden habe ich sie schon bekommen, sonst findest du sie in der Wildnis. Ich glaube es gibt sie im Umkreis von Skingrad (bin mir aber echt nicht sicher XD)

Blutgras-Sprößlinge kenne ich nicht aber Blutgras gibt es in den Oblivionebenen genug. Vielleicht reicht es auch Blutgras zu holen.

hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Aldieinkaufswagenracer

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 13:09 von AldiEinkaufswagenracer

Blutgrassprösslinge = Blutgras

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:20 von SoD-Shadow

Manchmal bekommt man auch in Skingrad im Alchemie Laden,Zutaten die man sonst nur in den Ebenen von Oblivion findet unter anderem auch Blutgras.Sinderion hat diese Zutat manchmal auch im Sortiment,du findest ihn im Keller der Herberge am Westtor.Bin mir aber nicht sicher ob dies Levelbediengt ist oder ob du dafür eine bestimmte Mission erfüllen musst,bei mir war es so das dieser Händler diese Zutaten nicht von vornherein hatte.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 08:12 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hej wegen vampir ich habe von der dunkelen bruderschaft bei den typen ein angebot bekommen als vampir rumzuwatscheln aber was passirt das was für vor und nachteile gibt es habe natürlich direkt vor dem typen gespeichert weis aber auch net ab später im spiel was passirt will kein risiko eingehen bis dahin von neu zu machen

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:35 von game_gamer

Du hast ein paar kleine Stärken die du ganz rechts in der Leiste nachprüfen kannst und einen Nachteil du bekommst den sogenannten Sonnenschaden,der immer stärker wird wenn du kein Blut trinkst,sodass du dich dannn Tagsüber nicht mehr rauswagen kannst da du sonst drauf gehst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 10:10 von oblivionmeister

Hey Leute ich hab auch ein Problem. Ich hab der alten Dame alles auser Blutgras gegeben, denn Blutgras kann ich ihr irgendwie nicht geben obwohl sie sagt ich muss ihr 2x von dem Blutgras bringen, nimmt sie das nicht an.

Ich habe ja 2 Blutgras in mein Inventar, aber ich kann sie nicht darauf ansprechenn, sie sagt dann nur "Ich brauch die nötigen Zutaten dann kann ich das Heilmittel zusamenbrauen" mehr sagt sie nicht.

Bitte helft mir ich war zu faul xD eine neue frage zu stellen deswegen hab ich es als Antwort hier reingemacht.

Danke im voraus...

Antwort #6, 29. März 2011 um 18:34 von iice__cube_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)