Eldamin tot (Oblivion)

Hi,

Ich bin grad im Paradies und hab eldamins Hilfe angenommen, als ich ihn dann treffen sollte, war er tot.
Kann ich jetzt weiter oder bleiben diese fesseln für immer bei mir?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 13:14 von TheAssasinCalledEzio

7 Antworten

Ich würde dir empfehlen die Hilfe nicht anzunehmen,mach dich unsichbar und lege alles um was sich dir in den Weg stellt und stehle das Buch,der Typ der da redet der Verschwindet sowieso zudem hats du auch keine Waffen wenn du die Hilfe annimmst und wenn die dich dann angreifen stehen deine Chancen nicht all zu gut die Typen platt zu machen.Ich hab es auch so gemacht und ich denke nicht das die fesseln für immer da sind kann es aber nicht zu 100% sagen da ich esnicht komplett ausprobiert habe.Hab nähmlich vorher gespeichert und als ich sah das ich keine Waffen habe und die alle auf mich losgehen,da hab ich neu geladen und es so gemacht wie oben geschrieben.Hoffe das es dir ein bisschen weiterhilft.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 08:27 von oblivionmeister

mit welchem lvl habt ihr das gemacht? ik bin zurzeit lvl 12 und bin bei der quest wo ik verbündete für bruma wo ik in den stätten um hilfe bitten mus und miscarcend wo ik diesen großen irgendwas stein suchen muss sag mir wan diese quest ist ik probir dan das mit ohne waffen aus und sag bescheid

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 20:32 von game_gamer

Ich war damals lv. 38,lv. 12 ist ein wenig zu niedrig ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:02 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja hase gelesen wo ich bei den queste bin wie lange auert das den so ungefäer wen ik mich nur mit den hauptquest befasse?und du weis nicht was ik alles bei mir in der tasche habe ik habe nie eine schriftrolle gebraucht bis hier hin ich habe gut gelevlt dunklebruderschaft gesäubert magiergilde geflogen(unbeabsichtigt)kriegergilde hab ik noch nicht gemacht diebesgilde angefangen also ik habe jetzt vor kriegergilde zu machen bis ik lvl 15 bin hauptquest bis zu einem punkt(ik such mir den aus)naja i kan dir ja die werte schreiben die ik jetzt besitze dan kanse ja sehen ob ig gut oder geht so oder scheisse gelvlt habe

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:20 von game_gamer

Ich wollte dich nicht beleidigen,meinte nur wenn du ein höheres Level hast dann hast du die möglichkeit eine bessere Rüstung/Waffen zu bekommen,was dich zusätzlich noch stärker macht.
Wie lange es dauert kann man nicht so genau sagen da es davon abhängt wie schnell du bist und wieviel du spielst wenn du häufig spielst dann geht das relativ schnell.
Zu den leveln kann ich dir nur sagen das dies abhängig davon ist welchen Charakter du genommen hast und welches Sternzeichen,da jeder Charakter andere Vorteile bringt udn anders gelevelt werden muss.Man kann es auch so machen wie man will,wer es richtig machen will der levelt seinen Charakter so das er zuerst seine Stärken levelt.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 11:55 von oblivionmeister

Ich habe die gesamte Hauptquest und die SI Hauptquest mit Level 1 durchgemacht, weil ich sehen wollte wie das so ist, und ich kann nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass es immer schwieriger wird, je höher dein Level ist.

Ich bin auf Level 1 durch das Paradies und hab jeden mit einmal Schwerthieb oder einmal Pfeil erledigt.

Ich würde dir auch raten es so zu machen wie Oblivionmeister gesagt hat. Ich hab es so gemacht ich hab erstmal alle auf dem Weg zu der großen Höhle, wo das Buch ist im Schleichgang und mit Pfeil und Bogen erledigt und ich wurde nicht einmal entdeckt (ein Schuss und einer ist tot).

Dann, in der Höhle bin ich da oben geblieben, hab gewartet bis der Typ weg war und dann hab ich angefangen die alle mit Pfeil und Bogen niederzumetzeln. Weil da so viele auf einem Haufen sind, ist es ja fast unmöglich die nacheinander mit dem Bogen abzuknallen, weil die anderen es dann bemerken würden.

Ich hab einen abgeschossen und mich dann sofort mit dem Zauber Schattenform (Illusion min. 50)) komplett unsichtbar gemacht und bin ein Stück weggegangen und hab den nächsten abgeknallt und immer so weiter...

Dann hab ich nur noch das Buch genommen und hab auf dem Rückweg die Restlichen gekillt.

So wurde ich nicht einmal gesehen und hab somit auch nicht einmal schaden genommen.



Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen AldiEinkaufswagenracer

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 13:05 von AldiEinkaufswagenracer

ja ich habe das auch so bemärgt mit lvl 4 bin ik durch 1 questobliviontor gegangen und beim 2 questtor mit lvl 9 brauchten die gleichen viecher doppelt so viele schläge aber ik hab auch viele magiwaffen ik schreib mal meine werte
-Karim(name vom charakter)-
Rasse - Waldef
Sternzeichen - Der Turm
Klasse - Selbst definirt mit namen alles könner
stufe - 13
Lebensenergi - 144/144
Magie - 108/108
Ausdauer - 212/212

Stärke - 58(mit boni) - 56(normal)
Inteligenz -54(mit boni) - 52(normal)
Willenskraft - 32(normal)
Geschicklich. - 74(mit boni) - 72(normal)
Schnelligkeit - 90(normal)
Konstitutione - 48(normal)
Charisma - 28(mit boniabzug)- 20(normal
Glück - 50(normal)

-Hauptfäigkeiten-
Waffenschmied - 32
Schwertkampf - 49
Beschwörung - 54 1/2
Leichte rüstung - 64
Schütze - 51 3/4
Sicherheit - 40 3/4
Schleichen - 63 3/4
-Untergeordnete Fäigkeiten-
(ich schreib nur das auf was über 20 liegt)
Atletik - 30
Blocken - 20 3/4
schwer. Rüstung - 20 1/2
Alchemie - 42 1/4
Akrobatik - 35 3/4
Handelsgeschick - 21 1/2
Wordgewant. - 23 1/2

meine jetztgetragene sachen sind
Eisenpfeile - 160
Glaslangschwert
Schattenjagt (bogen)
Augen von Sithis(Halskette)
Eingehülte kappe
Eingehülte rüstung
Ring der Kraft
Schwartzes Band
Zauberschild(Elfenschild mit dem stein von oblivion tor den Siegelstein heist er Glaubeig Verbunden)

Was meint ihr zu den werten hab ik doch gut aufgeschrieben oder?

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 13:40 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)