Merkwürdig (Sims 3)

Hi mir ist eben beim Spielen was sehr merkwürdiges passiert. Mein Haushalt besteht aus einem Mann und einer Frau. Der Mann hat seinen Kumpel eingeladen. Als dieser dann kam ist der Mann rausgegangen und hat mit ihm geredet. Dann hat das Spiel kurz gehangen und plötzlich waren der Mann und sein Kumpel verschwunden. Ich konnte sie nicht mehr sehen aber hören und den grünen Diamanten konnte ich auch noch sehen. Dann hab ich auf die Frau geguckt die hat ganz verdreht auf ihrem Stuhl gesessen. Dann hat das Spiel wieder gehangen, da war der Mann wieder da aber die Frau hat mit ausgestreckten Armen mitten im Raum gestanden und sich nicht mehr bewegt. Egal welche Interaktion ich gewählt hatte sie hat nichts gemacht. Was ist mit ihr passiert?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 13:44 von Technopilz

4 Antworten

du hast ja komische sims, das kenne ich nicht. wenn deine sims hängen dann gebe den cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen ein. das sollte deine sims normalisieren.
du kannst aber mal die stadt absuchen ob ein verlassenes auto auf der strasse steht (das musst du mit cheat löschen)oder irgendwo ein sim hängt. das verursacht meistens dieses stocken.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:18 von ruthybell

ja das passiert manchmal mit meinen babys wenn sie fernsehen dann haben sie einen seehr langen hasl der bis zum dach geht bei mir hört das nur wieder auf nach einer zeit

du musst sims 3 mal kurz beenden villeiht deinen pc ein bisschen "ausruhen" lassen und wenn es dann nicht wieder geht weiß ich leider auch nicht :/

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 17:39 von gapowenupi

das mit den babys war mal,ist aber schon lange her. ist das spiel auch auf dem neusten stand?ich hatte das letztes jahr und seitdem nicht mehr.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 19:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also es gibt zwei möglichkeiten
1. Du hast einen defekten Download aus dem Exchange geladen

2. Das spiel ist eines aus der ersten Produktion bei der meistens solche Fehler auftreten

Also bei der 1. einfach den Download löschen und bei der 2. den kundendienst anrufen

hoffe konnte Helfen

LG Catwoman44 :-)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)