Entwicklung zu Mampfaxo zu Relaxo ? (Pokemon - Team Himmel)

hay ich hab ne frage wie kann mann sein mampfaxo zu relaxo entwickeln ich hab alles fertig auch dakrai kann mir einer helfen ?bitte

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:12 von MampfaxoLucario

16 Antworten

hast du Palkia und Dialga schon in deinem Team?

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:28 von Endritaltin

hast du Palkia und Dialga schon in deinem Team?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:28 von Endritaltin

ja hab ich ?

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 15:30 von MampfaxoLucario

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Die beiden muss man nicht im Team haben. Du kannst deine PKMN entwickeln sobald du Zugang zur Meereszuflucht hast. Um Mamphaxo zu entwickeln benötigt es einen IQ von mindestens zwei Sternen.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

okay danke also nur meereszuflucht weil iq hab ich schon?

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:59 von MampfaxoLucario

ich hab meereszuflucht und ich hab meereszuflucht schon durchgemacht und mein mampfaxo hat ein iq von 2 sterne und kann sich immer noch nciht entwickeln wiesoo ?!

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 18:06 von MampfaxoLucario

Bei den anderen PKMN, die sich durch IQ entwickeln, war immer die Rede von zwei IQ-Sternen. Bei Mamphaxo wird's wohl höher liegen, erhöh einfach seinen IQ.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 19:01 von gelöschter User

ja wie hoch den noch der frisst mir meine ganzen gummis weg:D

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 08:08 von MampfaxoLucario

Es braucht zwei IQ, aber trotzdem noch mehr Gummis. Gib ihm viele Weißgummis! Dicker wird es eh...^^

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 16:54 von Ultra-Super-Yoshi

ich weis es braucht zwei und halbe xD

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 16:53 von MampfaxoLucario

Nicht ganz halb. Wenn es zwei hat, braucht es noch ein paar, aber nicht so, das es 2 1/2 hat. Gib ihm nicht zu viel!

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 09:05 von Ultra-Super-Yoshi

Es kann auch über zwei IQ-Sterne haben, du kannst ihm ruhig so viele Gummis geben, bis er über zehn IQ-Sterne verfügt. Das hindert ihn nicht an der Entwicklung, es wäre schwachsinnig, wenn es so wäre.

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 10:40 von gelöschter User

Ich meine nur, er soll jetzt nicht alles an Mampfaxo verschwenden. Und: Geht der IQ nicht bis 5*?

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 08:37 von Ultra-Super-Yoshi

Achso, so war das gemeint. Nein, der IQ endet erst bei 10 IQ-Sternen, ich habe mehrere PKMN, die über einen solchen IQ verfügen.

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 11:10 von gelöschter User

man muss nicht auch sonnen band haben uund dann entwickelt es sich wie riolu; chaneira;

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 15:34 von darkdragen

Mampfaxo entwickelt sich ohne Sonnenband.

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 18:08 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)