Monobles (MH Freedom Unite)

Wie kann ich am betsen und sichersten den Monobles besigen
HAb ihn zum ersten mal bei den Questen von der Oma ;)
Hab Dunkle Sense als Langschwert am liebesten ( bis jetzt)

Thx

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:07 von crazySpeedy

1 Antwort

ich hab den mit der blauen Klauenklinge gemacht. Das ist ein Großschwert aus Shougun cenataur materialien. und habe die gesamte shougun cenataur rüssi gehabt. Damit schaffst du den locker. nimm 10 kräuter, 10 tränke, 10 megatränke, viele schallbomben und Fallen mit. Nimm auch honig mit zum nachkombinieren und die materialien für schallbomben mit. also ich glaube kreischer und bombenmaterial. weiß es aber nicht genau. immer draufhauen aber achtung vor dem schwanz und den bodychecks. und wenn er sich einbuddelt so schnell wie möglich schallbombe werfen dahin wo er ist. aber wenn er ca. 3 sekunden im boden ist nützen die nichts mehr. so habe ich den gemacht. man braucht aber seine zeit also wunder dich nicht wenn es etwas länger dauert. du kannst auch deine sense nehmen wenn du eine schallbombe geworfen hast und das langschwert hast dann schlage erst auf die flügel und wenn er dann hochgeflogen ist und gelandet ist schlägst du immer auf den schwanz irgendwann fällt der ab und der macht damit kaum noch demage.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:56 von Noname888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)