sind meine chars zu schlecht? (FF 13)

Ich habe snow, lithning und vanille im team und bin gerade in grand pulse angekommen, habe aber keine chance gg diese behemots und gg diese riesenvieher...hab ich zu wenig gelevelt oda ist das normal?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:11 von jays

4 Antworten

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 22:28 von postpartum

Das ist nicht ungewöhnlich. Du könntest etwas KP farmen gehen (also herumlaufen und Gegner töten) und dann wird das schon.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:28 von Negisu_Rikutaka

Deine Charactas sind schlecht Muhahaha
War nur ein Witz im Grunde sind alle Charaktere gleich gut manche sind halt für manche Gegner besser geeignet

Antwort #3, 23. November 2010 um 15:07 von Katana36

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hab das selbe Team, also musst du einfach etwas aufleveln, den ich verspeise damit Behemots zum Frühstück. Hab' aber so viel gelevelt, das ich 43 Stunden gebraucht hab', um CD3 zu erreichen und mich dann für das Lieblingsteam entschieden, welches du auch hast.

Also tüchtig leveln, dann wird das Team noch sehr mächtig...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 04:16 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link