Langer Wunderbau (Civilization 5)

Hi, hab ma ne frage: bei mir dauern die wunder immer relativ lange um sie zu bauen,kann man das irgendwie verkürzen? Thx für antworten. xD

ps: wenn man wunder einnimmt bekommt man die effeckte auch oder? Ich denke nämlich schon xD!

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:16 von adamse

3 Antworten

die wunder solltest du nur in städten bauen, wo viele "Baupunkte" sind, also bei bergen, wo viele minen drauf sind , außerdem solltest du große städte nehmen, da dort mehr "Bauarbeiter" sind und die stadtproduktion auf den hammer ändern unter der bürgerverteilung.

wenn man weltwunder einnimmt, giebt es meiner meinung keinen bonus, da du ja die anlage stürmst und dadurch dir unterwirfst, was heißt du unterwirfst die bewohner und jene "verweigern" dir ihre dienst, also z.b. bei Cichen Iza verweigern sie dir den verteidigungsbonus.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:58 von Nathan-6991

Also erstmal thx für die antwort! Aber das mit den minen wusste ich eigentlich schon... nur gibt es, finde ich, nicht mehr so viele hügel und berge auf denen man minen bauen kann... deswegen habe ich gefragt eigentlich.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:04 von adamse

Wunder brauchen immer lang aber mit der richtigen Zivilisation und einer Sozialpolitik und mit Produktionssteigrnden Gebüden geht es ein wenig schneller voran.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 13:01 von Nanotechcyborg

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)