Limits (FF 7)

Also ich habe jetzt endlich das soeil in die hände bekommen und so willt wie ich drauf war hab ich mal richitg hoch gelevelt...ich bin im moment da wo cloud die vergangenheit mit sephito erklärt in kalm oder so
und ich bin ebene 40 (ich denke mal das ist sehr hoch ,dafür das ich noch am anfang des games bin...ich konnte halt nicht anders^^)
wie bekomme ich den jetzt neue limits für cloud?!?!
vlt hab ich ja schon welche aber ich kann immer nur mutangriff einsetzen...
wie bekommt man den limits?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:17 von gotay

3 Antworten

Du kannst deine Limits im Limit-Menü ansehen und ändern.

Damit ein charakter ein neues limit erlernt muss er einige bestimmte voraussetzungen erfüllen.

Was das für voraussetzungen sind kannst du hier bei finalcraft nachlesen:
http://www.finalcraft.com/?goto=ff7o&ids=9

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:46 von Keats

Wie lange hast du eigentlich gebraucht um zu diesen Zeitpunkt auf Level 40 zu kommen?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:24 von SpongebobSchwamkopf

ganz einfach @spongeboboschwamkopf wen du am anfag kein zauber benutzt bekommst du auch die limits leichter er lernt sie dan viel früher ich hab ganz am anfang mit cloud und barret bis level 29 trainirt und hatte auf level(ebene) 29 den meteoregen schon man darf nur kein zauber einsetzten z.b. feuer.eis.blitz usw

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:42 von wesker1996

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)