Gutes oder Schlechtes Geschäft? (Silkroad Online)

Ich kenne mich mit den Preisen GAR NICHT aus und wollte mal fragen ob das richtig war was ich gemacht habe: ALSO mir hat jemand alle meine Elixier Protector abgekauft es waren insgesamt 29 Stück. Der hat mir für einen Elixier 2 Millionen gold gegeben und ich habe insgesamt 58 Millionen gold bekommen. War das normal? War das zu wenig? oder war das zu viel?
Danke im vorraus
kratzkater

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:20 von kratzkater

2 Antworten

Ich hab als letztes vor 2 Wochen sro gespielt und da waren die Preise für protector Elixire (auf Venus) 400-600k das stück.
Jedoch sind die Preise auf den Server unterschiedlich hoch.
Im durschnitt denke aber ich dass es ein sehr guter preis war.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:35 von _GameFreak_

Ich glaube du hast sehr viel glück auf meinem server(Persia) ist grade ein weapon elexier 1,5-1,9m und ein protector elexier so 350k-750k 2m pro stück ist glaub ich SEHR viel also ich glaube es war vollkommen richtig.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:24 von elija22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)