Vampirbiss... (Sims 3 Late Night)

Hallu,
ich habe gehört das die Vampire angeblich die Sims nicht mehr in den Hals beißen sondern an einer andren Stelle...
Also es soll anders sein als bei sims2.
Stimmt das oder ist das ein Gerücht?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:17 von Pyries

6 Antworten

Laut den Videos beißen die Vampire die Sims in den Arm also nicht in den Hals

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 15:59 von CarFreak2289

Kuck dir das Video mal an bei 2.00 min. da siht man wie ein Vampir einen Menschen in den Arm beist :)

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:03 von CarFreak2289

Ich habe gehört das es 2 unterschidliche bisse geben soll.Beim ersten wird der Sim nur unter Hypnose gestellt und beim 2 wird er verwandelt(ich weiß das es nicht zur frage richtig gehört das wollte ich jetzt nur loswerden;))

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 20:47 von Tschakko4100

das ist doch schonmal ne info :)))

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:27 von hunnybunnysunny

Könnte aber gut moglich sein weil im video siht man auch diese frau die gebissen wird und die sieht auch n bisschen hypnotisiert aus

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 11:53 von hunnybunnysunny

Hy ich habe jetzt noch was zum Biss herausgefunden.Nachdem mann gebissen worden ist verwandelt mann sich erst in 2-4 Sim Tagen zum Vampir

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 18:33 von Tschakko4100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)