heinz ehrlich ist verschfunden (Sims 2)

ich habe jetzt das spiel fertig und ich rufe immer wieder heinz ehrlich an und er sagt er ist im rahthaus ich gehe dort und ich sewhe in nicht.bitte antwortet.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:31 von bedboy3

5 Antworten

achso ich habe das auch fertig und auch heinz ehrlich sehe ich nict warum den?

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:11 von bedboy3

aaalsooo:
du musst doch,diesen kuhkopf zu dem ehrlicher bringen.dann sagt ehrlicher was davon,das er weiß,das es fusilli war.der hat warscheinlich davon wind gekriegt und ein wenig später hast du die aufgabe,eine rumpelkiste in der wüste zu vergraben.ich glaub,ehrlicher ist da drin,weil fusilli seine "geschäfte" machen will und dazu muss er anscheinend alle aus dem weg räumen,die ihn entlarvt haben.penelope rot beschlagnahmt alles,also die schaufel und die kiste,und dann lässt sie ehrlicher frei der sich darin befindet.das mit dem telefon ist ein spielfehler,er dürfte gar nicht dagen er wär im rathaus.stattdessen müsste da so was stehen wie:tut mir leid ich bin nicht mehr in der stadt oder du könntest ihn gar net anrufen.
puh,das war alles .Klingt doch logisch,oder? ;)

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:22 von gamegirl560

gut erklärt.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 21:33 von Stellara

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke! :)

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:51 von gamegirl560

okay schon gruselig,das ich fast heinz erlicher vergraben hette...

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:29 von Kaitofansteffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)