Wo finde ich die halverfallene Brücke in Nehrim? (Oblivion)

Also ich habe folgendes Problem:
Habe kürzlich angefangen Nehrim zu spielen,
nun habe ich ein Quest, wo man die Tochter des Dorfschulzen
in Giliad finden muss.Nach kurzer Zeit fand ich einen Eintrag im SureAI-Forum wo von einer halbverfallenen Brücke die Rede war.
Die kann ich nun aber nicht finden.
Ich weiss nicht ob mir jmd. helfen kann,würde mich über eine Antwort sehr freuen!

-Nur zur Info: die Brücke muss zwischemGiliad und Erothin liegen.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:46 von Ghazghkull_Thraka

2 Antworten

ich spiele nehrim net selber und weiss net wie weit giliad und erothin von einander weg liegen aber da du in 5 std keine antwort gekriegt hast würd ich ma sagen: nimm nen pferd un such alles ab, oder probier den "movetoqt" cheat aus, aba ich bezweifle das der bei mod quests hilft

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:55 von Frageaneuch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
*heul*
Das mache ich schon seit Stunden...
Dann mach ich halt ein anderes Quest, vielleicht finde ich die Brücke so... ist au jeden fall nich so langweilig wie suchen.
Aber trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:07 von Ghazghkull_Thraka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link