puzzle (Zelda Wind Waker)

also ich hab das anwesen aber das puzzle da da komm ich nit weiter hilfe *schnief*

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 14:56 von leonardo99m

3 Antworten

Da kann ich dir jetzt keinen direkten Lösungsweg geben(hab das Puzzle auch grade nicht vor mir).

Du musst es aber auch nicht lösen - es bringt meiner Erinnerung nach nur Rubine und noch ein Puzzle(vielleicht gibts ja am Ende ein Herzteil,das weiß ich nicht).

Ein Tipp wäre,dass du versuchst,zuerst die Ecken und Ränder an die richtige Stelle zu kriegen.Und merk dir,welches Teil fehlt,wo also am Ende die Lücke sein soll.
Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen,tut mir Leid.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 23:22 von Codric

Gibt kein Herzteil.
Haste das Puzzel gelöst, fallen Rubine in den Raum und du kannst ein neues Puzzel beginnen.

Dient also nur der Rubin beschaffung.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 10:50 von linao

ohja das puzzle xD ich hab für das erste allein schon 5 stunden gebraut^^

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 17:25 von Chopperman

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)