Turm des Schläfers (Dragon Quest 9)

Wie weg ich den Vogel ( oder was auch immer das ist)?
Und mit welcher Stufe am besten?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 15:00 von Moonlight98

13 Antworten

du musst was mit wifi machen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 15:10 von Persiast1111

O_o was den? wie verbindet man sich den mit wifi oder meinste Tinef-Tina?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:17 von Moonlight98

Ist die Wifi- Mission endlich raus? Ich habe schon lange nicht mehr beim Turm vorbeigesehen.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 15:23 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab keine ahnung was ist die Wifi mission? steht irgendwo im Turm jemand?

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 15:29 von Moonlight98

Wenn ihr schon meine Antwort kopiert dann auch gleich richtig, die Mission ist noch NICHT raus.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 15:34 von blade05

Was muss ich den jetzt machen?

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 15:37 von Moonlight98

LESEN -.-
Die Mission ist noch nicht raus, aber es ist eine ganz normale WiFi-Mission die du wenn sie rauskommt (jede Woche kommen 2, also kannst du dir selbst ausrechnen wann 162 kommt) auch ganz normal downloaden kannst. Wie du das machst steht in der Anleitung zum Spiel die du normal haben müsstest.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 15:41 von blade05

achso sry steht die dann unter sondermissionen? Danke

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 15:42 von Moonlight98

Ja...

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 15:47 von blade05

warum sind in der japano version schon alle missionen schon enthalten

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 16:04 von LinkGB

sind sie nicht...in Japan ist das Spiel blos schon letztes Jahr rausgekommen...und deswegen sind bei denen schon seit Anfang dieses Jahres alle Missionen erhältlich...

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 16:07 von blade05

das wäre natürlich auch eine möglichkeit
das ist mir aber erst danach eingefallen

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 16:36 von LinkGB

das war keine Vermutung o.O
es ist so :)

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 16:41 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)