vanitas (KH Birth by Sleep)

wieso sieht vanitas eigendlich so aus wie sora?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 15:26 von KaisersKeyblade

9 Antworten

weil er unter anderem ein teil von soras herz is

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:49 von Obito97

eig kann das ja garnet sein den wo es vanitas schon gab gab es auch schon sora ventus ist ein teil von sors hertzen und zwar nachdem ventus vanitas besigt hatte also ich reim mir das so zusamen als ventus vanitas besigt haben überlebten kleine teile der x klinge und wo sora dann auserwählt wurde sieht sein erstes schlüsselschwert ja fast genu so aus wie de klinge nur ohne schwert aber der griff ist der gleiche so glaub ich das es so passiert ist! will jetzt auch net spoilern

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 17:26 von Terra_the_keyplade_master

weil Sora das Zerbrochene stück in Vens herz gefüllt hat, da das zerbrochene stück mit vanitas verbunden war bekam Vanitas das ausehen von Sora.

@Terra

Sora erstes Schlüsselschwert ist der Königsanhänger und hat nichts mit der X-klinge zu tun.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 20:57 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also wie olyndia schon erklärt hat bietet sora platz in seinem herzen da aber ventus und venitus wird auch das stück dunkelheit in ventus herzem vervollständigt also wird damit auch venitas vervollständigt das erklärt auch warum aqua bei sora die gabe des schlüsselschwerts nicht bemerkt hat. und als die x-klinge brauch wurde rikus erstes schwert geschaffen und soras könnighängers

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 10:04 von Soralegend

aber warum sieht dan der königsanhänger so aus wie die x klinge

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 11:37 von Terra_the_keyplade_master

also die x-klinge hat zwei überkreutz liegende köhnigshänger vanitas wurde zu rikus schwert und ventus teil des herzens wurde zu königshänger weilö beide die x-klinge zusammen ergeben sieht man schon im intro

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 19:24 von Soralegend

Es sieht einfach so aus weil es so aussieht es gibt es dafür keine begründung.

@Sora

das Vanitas Rikus schwert sein soll ist falsch, den rikus schwert ist eins was zwischen licht und Dunkelheit ist und somit ein schwert des zwielichts, sonst müsste das schwer eins aus der Dunkelheit sein was es aber nicht ist...

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:15 von olyndria

hey ich braucht ne erklärung damit terra nich weitere blöde fragen stellt.
sein schlüsselschwert ist auch eines des zwielichts weil es der weg zur dämmerung ist und die dämmerung gehöt zum zwioelicht.
die x-kline ist auch zwielicht es ist licht und dunkelheit im einklang wenn das eine aber in einer großen menge licht oder dunkelheit abbekommt zerbricht das ist auch der grund warum aqua die x-kline zerstören könnte. und wenn du dich mit mir weiter über kh reden willst ich kenne mich damit super aus also schreib einfach

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 20:38 von Soralegend

Nein das Zwielicht ist sowohl keine Dunkelheit als auch kein Licht, es steht dazwischen, somit ist es vereinfacht nur neutral und steht für keine der beiden seiten ein.

Die X-klinge ist eine Waffe die alle welten öffnen kann und somit das mächtigste Schlüsselschwert ist was es gibt, würde der königsanhänger ein teil der waffe sein müsste Sora sich nicht mehr groß anstrengen seine gegner zu besiegen, da müste er nur ein hieb machen und die halbe welt flieg in die luft...

Der königsanhänger hat damit also garnichts zu tun, es ist einfach so wie es ist.

übrigens wer die geschichte von Soras Königsanhänger kennt weiss das Soras Königsanhänger das schwert aus dem Licht reich ist und das Von micky ist das gegen stück das aus dem reich der Dunkelheit, micky trat daher nach KH Bbs auch die reise an um das Ss zu finden.

Aqua hat die Klinge nicht zerbrochen, das hätte sie nie schaffen können, Ven hat einfach den Kampf im inneren gewonnen und konnte daher die X klinge zerstören...

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 20:54 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)