Bossgegner: Sinspawn Gui (FF X)

ich bin beim bossgegner angelangt, aber beim spährenbrett weiß ich nicht ob ich genug spähren gesammelt und abilitys erlernt habe, in der auflösung bei spiletipps steht man solle mit lulu angreifen(sphärenbrett lv. 2?), doch den zauber kann ich noch gar nicht, was kann ich tun um das monster zu besiegen (oder soll ich neu anfangen), denn ich spiele noch nicht lange und das auflösungbuch möchte ich mir ungern kaufen(auch wenn es einem weiterhelfen soll<9

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 15:29 von yuna418

5 Antworten

welcher is des nochmal dann kann ichs dier filaeicht sagen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 19:22 von Monhunt

Ich glaub das war der bei der Mihen Offensive

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:47 von PS2_Zocker

man musste in das hauptquatier, nachdem du mit den chocobos "reiten" konntest. mehrere filmsequnzen, z.b. wo man erfährt das lulu wakkas bruder heiraten wollte, oder das mit auron und dem alten mann(hab den namen vergessen). es ist das monster mit den armen, die den körper schüten und den kopf der eine komische säure spuckt.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 22:10 von yuna418

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso du meinst das in porta killika am tempel

am besten is es wenn du immer feuer einsetzt oder valfaris beschwörst

der is dann ganz schnel weg xD

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 09:02 von Nero_the_Hero

Wenn du bei der Mihen Offensive bist, dann geh nochmal zum Fahrstuhl und fahr runter. Dort kannste noch trainieren, bis du Lulu soweit hast, wie du willst.
Lulu und Wakka sind da wichtig, weil nur die beiden den Kopf angreifen können.
Natürlich Kimahri mit Extase auch. Oder die Bestias.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 11:11 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)