Wie komme ich weiter in lars gruft? (Alundra)

mit der kohlenmmine war ich soweit fertig nun musste ich zum friedhof um für Oles grab blumen hin zu legen auf einmal rief mich Lars erlöser..erlöser.. ich gin in die gruft rein und lars meinte zu mir das ich mit den toten in der unteren gruft unterhalten soll oder ehren und da sind nun fünf wächter mit den ich gesprochen habe und dann musste ich wieder zu lars und er hatte mir die frage gestellt ob ich die toten geehrt habe da meinte ich ja und er meinte ich lüge jetzt ist die frage muss ich nach der reihenfolge mit den reden oder wie?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 16:36 von gelöschter User

5 Antworten

ja, das ist ein rätsel wo du die richtige reihenfolge rausfinden musst... nach weisheit sortieren, der weiseste als 1.
jednfalls ist die lösung von links nach rechts: 32415

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 13:21 von requiem_

hmmm ich komme in lars gruft auch nich weiter und die reihenfolge hab ich ausprobiert vll. hab ich was falsch gemacht ka.
kann mir jemand die farben verraten in der reihenfolge wie ich sie ansprechen muss?

es gibt:grün,blau,weis,rot,braun

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 20:38 von Triste

oh stimm doch macht mich voll kaputt im kopp

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 23:19 von Triste

ich befolge die reihenfolge aber es geht trotzdem nicht.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:49 von nuroku

Ich mach immer eine andere reihen folge. Von links nach rechts, 51423. Kann auch sein das ich immer 15243 mach. Auf jeden fall immer den in der mitte als letztes.

Antwort #5, 28. März 2010 um 17:47 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alundra

Alundra

Alundra
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alundra (Übersicht)