sehr wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir jemand sagen ob das Spiel sich lohnen wird weil ich finds sau schlecht dass es keine erwachtjutsus gibt!

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 15:34 von mathi

17 Antworten

klar gibt es die doch erwach jutsus
mit naruto fux sasuke mal des verfluchten usw oder mjeinse damit was anderes

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

Ich würde das spiel empehlen weil die grafik der hammer ist und so wie ich gesehen habe ist der gameplay auch net schlecht und das mit dem erwacht jutsu klar gibt es da welche aber mich interessieren nicht richtig die erwacht jutsus sondern mehr die ganzen Characktere wie Jiraya und Pain... und so weiter

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:38 von AnimeFan-2010

wenn ihr keine geduld habt geht schlafen oder friert euch ein^^

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bin ganz deiner meinung AnimeFan XDD^^
sag mal deine ID von ps3 wen du wilst

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 15:43 von gelöschter User

ah gut weil einer hat mir gesagt dass es keine erwacht ulti gibt!

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 15:40 von mathi

jo klar kann ich machen

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 15:41 von AnimeFan-2010

ist die ps 3 id der name wenn man online geht?

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 15:46 von SYLAR94

die grafi ist genau so wie der einser nicht besser nicht schlechter

jutsus gibt es genug ^^

und ja ich würd mir kaufen wiel man online spielen kann und es dann auch mehr spaß macht

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 15:42 von uzumaki_hokage

ja genau das meine ich damit sylar

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 15:48 von gelöschter User

nein ist es nicht du musst dein namen den du haben willst eingeben wenn du playstation store acc machst das ist dein name dann wenn du online bist und man kann ihn nicht mehr ändern

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 15:44 von uzumaki_hokage

das meinte ich damit XDD

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 15:51 von gelöschter User

ich heiße im playsi store HSTdrakness

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 15:48 von AnimeFan-2010

hey wer hat ein clan und braucht noch ein spieler ^^

aber bitte nur clans die mir keine vorgaben geben wann und gegen wen und mit wem ich kämpfen soll

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 15:53 von uzumaki_hokage

Ich sag es nochmal es gibt höchstwahrscheinlich kein Ultimativen Jutsus im Erwacht Modus

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 15:57 von Sasuke962

und ich sage dir das es höchstwahrscheinlich welche im erwacht modus gibt weil wenn eineri m erwacht modus ist die chakra anzeige für ein ulti noch da ist , dass ist dieser kleine strich! also labber nicht so nen müll von wegen da gibt es keine

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 16:36 von Darthdevel

darthdevel es gibt aber keine erwacht ultis sonst hätte man schon lange welche gesehen und die die das spiel schon haben würden es auch zeigen
und man kann auch gegen Erwacht modes keine ultis machen deswegen wurde es so ausgeglichen weil wie stellst du dir vor wie einer bei killerbees 8 tk ein ulti macht und deswegen können auch die erwachts selbst keine ultis machen damit alles ausgeglichen bleibt

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 16:43 von gelöschter User

ich gebe narutofan3 recht.
es würde kein sinn machen das die im erwacht modus dann nochmal ein ult. jutsu haben und außerdem hat man jetzt schon so viele gameplay videos gesehen von leuten die das spiel schon haben und kein einziger hat mal ein ult. jutsu im erwacht modus eingesetzt,naja wie auch wenn es keine gibt.

Antwort #17, 11. Oktober 2010 um 16:58 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)