hey leute, wie gilde? (MH Freedom Unite)

wie komme ich in ne gilde,bzw.wo sehe ich ob ich in einer bin oder was ich dafür brauch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 15:38 von Blackheart17

7 Antworten

ich glaube du hast da was falsch vertsanden in mhfu gibt es keine gilden

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 15:49 von sterphan

und wo drüber redet ihr hier den immer? und warum hat man eine gildenkarte?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:57 von Blackheart17

hahaha das große gebäude im dorf ist die versammlungshalle. Du kriegst dort auch missionen von der gilde :D

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:18 von WaAhh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also gibt es doch ne gilde ?
wie komme ich in die gilde den die 2 frau und die 3 frau sagen ich bin nicht auf dem nivo für die quests?

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:02 von Blackheart17

lol XD da ist woll ein kleines Missverständniss aufgetaucht

Das ist zwar ein wenig verwirend aber es gibt nur eine Gilde und der kann man nicht SO beitreten, von der bekommst du Quests d.h. die ist keine Gruppe von Spielern sondern ein Auftraggeber.
Du findest sie im Gebäude gegenüber von der Dorfchefin und neben der Trainingsschule.
Am Anfang kann man nur die Aufgaben der rosa/roten Frau übernehmen.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:08 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

ach so danke jetzt hab ich es verstanden und wan geben die anderen mir quests?

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 17:13 von Blackheart17

wenn du genug Quest von den JR. 1 Quests erledigt hast bekommst du 1 dringenden Quest,wenn du den erledigt hast steigst du 1 JR. auf, die rote Frau ist Jr. 1-3 d. h. wenn du Jr. 4 erreicht hast kannst du bei der grünen Frau Quests machen.
Die hat JR. 4-6 d. h. logischerweise wenn du JR. 7 erreicht hast kannst du beider gelben Frau weiter machen.
Die hat JR. 7- den max. 9ten diese Quest sind am schwersten und heißen G-Quests danach gibt es keine steigerung. außer Costumquests wo du selbst deine Quests erstellen kannst.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 17:31 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt