lol XDDDDD (Zelda Twilight Princess)

ähh ist das normal das man in der schattenwelt zelda trifft?ich bin ins schattenschloss gelaufen und da stand zelda (hab mich NICHT verkuckt sie war direkt neben mir und hat mich angekuckt)hab mich erstmal gewundert und bin wieder rausgelaufen als ich dann wieder reinging war sie da nich mehr.(schade... :) )

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:03 von dunkelelfe

13 Antworten

weiß nicht, war sie im Umhang da oder ohne?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 01:34 von Teruki

is ja geilllll :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und nein eig gehört die da nicht hin xDDDD

(die is doch eigentlich im schloss hyrule gefangen)

haaahah manno echt geil =DDD

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 09:08 von Croxy

ja ich weiss auch nicht die stand da einfach aufeinmal XDDD
ohne umhang

ich kam da so rein aufeinmal steht da zelda?!? ich hab das spiel ja auch schon öfters durchgespielt und weiss wie alles geht und abläuft was meinst du wie ich gekuckt habe O.o

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:30 von dunkelelfe

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
glaub ich dir XDDDD

Antwort #4, 06. November 2010 um 16:55 von Croxy

ich frag mich ob das schon anderen passiert ist...

menno ich hätte mal versuchen müssen sie anzusprechen xD

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:12 von dunkelelfe

auf einmal kommt die und sagt link ich brauche dich nicht mehr ich habe magie nur kein bock sie einzusetzen

Antwort #6, 14. November 2010 um 17:03 von homerundspielefan

haha.das wär geil...aber ich habe das game auch schon öfters auf wii und gc durchgespielt und zelda noch nie im schattenreich gesehen...nur diese komischen schwarzen wabbel-typen die heulen wenn du sie schlägst^^

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 12:42 von LegendKiller2102

die heulen wenn man sie schlägt? wie geil muss ich mal ausprobieren :D aber ich frag mich immernoch warum das passiert ist... vielleicht hab ich zu schnell gespielt und das system war überlastet xD

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 15:25 von dunkelelfe

0.0 dann spiel ich öfters wenn das ma wiedr passiert dann sprech ich mit der

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 15:36 von homerundspielefan

ja XD ich hoffe das passiert mir nochmal

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 20:59 von dunkelelfe

evtl.. spiel es noch einmal schneller durch xD

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 20:49 von LegendKiller2102

ok =D

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 09:19 von dunkelelfe

mei,mei,mei, da kann man sich ja sonstewat bei eurer unterhaltung denken, ich glaub nich dass dir das nochmal passiert, oder es war ein AR-bedingter programm fehler, oder link hat zu tief ins glas geschaut(wär ja auch ne lösung)

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 20:44 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)