2 fragen (MH Freedom Unite)

1. was ist das fürn monster hier auf der site? 2. könnt ihr mir mal waffen,rüssis und taktiken für den grünen plesi sagen? (brauch ihn um weiter zu kommen) thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:11 von WaAhh

3 Antworten

1. Das ist Teostra
2. ich weis nicht welchen grün plesioth du meinst aber für den normalen reicht eig jede donnerwaffe aebr am beaten wäre immer noch eifriges hackbeil oder besser

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:14 von sterphan

1. soll glaub nen rathalos sein
2. rüssi: narga (wasserabwehr, weiter abrollen)
waffe: echte teufelsklinge oder besser
taktik:
am anfang einen paintball auf ihn werfen, keine schallbombe, da er sofort wütend wird !
er hat nur wenige attacken:
- kopfstoß: trifft nur, wenn man genau vor ihm steht
- wasserstrahl: trifft nur, wenn man in einer geraden linie
vor ihm steht
- schwanzschlag: meistens ist sein schwanz zo hoch, um
überhaupt zu treffen, wenn es aber ein kleiner
Plesi ist, zwischen die beine gehn
- bodycheck: man kann nur ausweichen, wenn man rechtzeitig
erkennt, dass er diese attacke ausführt, weil
diese eine sehr große reichweite hat
immer aufs rechte (von forn aus gesehen) bein gehen
wenn er auf der stelle geht macht er entweder einen strahl (wenn man weiter wege steht) oder den bodycheck also immer NACH dem bodycheck angreifen, bei schwanzschlag, strahl oder kopfstoß kann man noch während der attacke angreifen

hoffe, das hat geholfen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:23 von bauercoxi

viiiiieeeeleeen daaank :D is der jr 7 grüner plesi. ich hab narga s und heulendes hackbeil aber ders so hart :(

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:39 von WaAhh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)