Die Klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann mir einer sagen mit welchen deck ich die klone besiege ich habs schon sehr oft mit nen lichtverpflichter deck versucht habs aber nie geschafft ich bräuchte mal was anderes

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:18 von melvin2211

2 Antworten

cih weiß na nicht ob du es noch machst aber ich habs mal mit so einem finsternis deck fersucht die karten bekommste in so einem booster pack das glaube ich nach den tepo zauberkarten kommt also da ist so eine schlange naja die schaut halt so aus also mit den karten hab ich es bis zum 3 klon geschaft und dann aber gefreckt vllt hast du ja glück fals du des noch spielst

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:32 von Poppelman

ich habe mit diesem deck alle klone besiegt(´gewinnchangce 100%):

Normale Monster:

2-Geheimis des Porträts, Dark Beginning 1

1-Grausamer Geist der geflohenen Träume, Dark Beginning 1

2-Großer Ältester Tiki, Dark Beginning 1

1-Kopfloser Ritter, Dark Beginning 1

2-Renge, Torwärter der Finsteren Welt, Tactical Evolution


Effekt Monster:

3-Bildnis der Finsternis, Tactical Evolution

3-Boshafte Puppe des Untergangs, Soul of the Duelist

1-Erinnerungszerstörer, Shadow of Infinity

1-Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt, Elemental Energy

1-Gravitationskugel, Tactical Evolution

1-Grober Clown, Dark Beginning 2

1-Großer Maju Garzett, Dark Revelation 1

1-Raviel, Herr der Phantome (Schlüsselkarte), Shadow of Infinity


Ritual Monster:

1-Demise, König des Jüngsten Tages, Shadow of Infinity

1-Die Maskierte Bestie, Dark Beginning 1


Zauberkarten:

1-Adliger der Auslöschung, Dark Beginning 1

3-Adliger der Vernichtung, Dark Beginning 1

1-Blitzgewitter der Finsteren Welt, Elemental Energy

1-Brennendes Land, Dark Beginning 1

3-Ende der Welt, Shadow of Infinity

1-Feindkontrolle, Starter Deck

3-Fluch der Maskierten Bestie, Dark Beginning 1

1-Gehirnkontrolle, The lost Millenium

1-Gold-Sarkophag, Gebäude des Sicherheitsdienstes beim D-Wheel


Fallenkarten:

1-Astralbarriere, Rise of Destiny

3-Das Geschenk der Gier, Tactical Evolution

1-Dimensionsmauer, Cybernetic Revolution

3-Fallgrube, Dark Beginning 1

1-Feierliche Wünsche, Dark Beginning 1

1-Feierliches Urteil, weiß nicht, wo ich das her hab

1-Finstere Spiegelkraft, Dark Revolution 2

1-Friedhofbombe, Soul of the Duelist

2-Früchte von Kozakys Studien, Rise of Destiny

1-Geisterbarriere, Soul of the Duelist

1-Spiegelkraft, Dark Beginning 2


Tipp: Übe bei den CPU-Gegnern, wie du das Deck nutzt.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)