Wo finde ich Attila jetzt? (Gothic 2)

Ich hab Nagurs Auftrag angenommen und das Packet an Nagur abgegeben weil da mehr für mich rausspringt.
Den Gauner der Jora bestohlen hat hab ich auch laufen lassen.
Ich war also mächtig nett zu den Herren von der Diebesgilde.
Eigentlich muss man Nagur ja verraten und Attila hat dann den Auftrag einen zu töten.
Man muss ihn töten und dann bekommt man einen Schlüssel zum Versteck der Diebesgilde.
So und ich hab Nagur nicht verraten und Attila ist jetzt halt nicht da.
Kann ich jetzt noch in dei Diebesgilde?

Gruß

TH1999

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 16:32 von gelöschter User

3 Antworten

Ja und sogar Kampflos.Geh zu dem Waffenhändler am Marktplatz(glaub er heßt Hakon).Er wird dir was von ein paar Banditen erzählen.Geh nun richtung Akils Hof und nach der Steintreppe link in richtung Wald.Links von dir befindet sich eine Felswand mit einer Höhle.Dort drinnen warten 3 Banditen auf dich.Töte sie und nimm den seltasmen Fisch in der Tuhe.Öfne diesen und lies dir den Brief durch den du darin findest.Geh nun zu Halvor dem Fischhändler im Hafenviertel un sprich ihn darauf an.Geh auf seinen Handel an und danach zurück in die Kneipe.(Du kannst dir dann auch noch 100 Goldstücke bei Hakon abholen für das töten der Banditen)

Hoffe ich konnte helfen,wenn nicht sags einfach
Viel spaß noch.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:47 von Bigwale444

Ich probier's aus.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 14:21 von gelöschter User

Super hat alles geklappt.
Thanks

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)