Schleife (FF X)

Man bracht ja 99 Dunkelkristalle um schleife bauen zu können abr wie bekommen ich mind. 3 mal schleife ich habe schon 99 von der farm bekommen

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

6 Antworten

Die Schwarzen Bestias hinterlassen manchmal Rüstungen mit Schleife.speicher vor dem Kampf ab und und wiederhole den Kampf solange bis sie eine Rüstung mit HP-Expander,Schleife und zwei freien Feldern hinterläßt.(kann manchmal etwas dauern.)Dunkelkristalle hinterlassen manchmal die Züchtungen der Monsterfarm.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

ja aber ich brauch ja rüstungen mit schleife und 3 freien ausrüstungsplätzen und die tüchtigungen hinterlassen mit glück grad mal 2 dunkelkristalle

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:28 von gelöschter User

Manchmal hinterlassen die Schwarzen Bestias auch solche Rüstungen,die Du suchst.Es gibt keine anderen Wege zur Schleife als die beiden.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich les mir nicht alles durch- kämpf gegen schw. valfaris, ifrit und ixion (zweite runde) so lang, bis du alles hasst. aber meistens gibts die bloß mit hp- expander was nicht gerade zum wegwerfen ist!

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 15:10 von shuyin

lol ich habe gerade mal 1nen hp expander könnte viel mehr gebrauchen-.- also shuyin hatt völlig recht weil gigantenflügel sind sehr teuer(bestechen morbol/morbol der große) mein tidus und wakka könnten sehr gut hp expander gebrauchen^^

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 16:14 von cheater1992

ich hab meinen alten mal gemacht, indem ich 15 mal gegen himmelsdrachen gekämpft habe.

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 16:39 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)