Hilfe ^^ (Dragon Quest 9)

Hallo ich habe ein paar fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet :)

Also :

Ich mach mir ein team aus

Gladiator ( Hauptheld )
Weiser
Paladin
...kp...

Was soll ich hier noch nehmen ?

Ich wollte mir ja eigentlich entweder einen Schwertmagier oder einen Waldläufer machen ... wer is besser ? Bzw nützlicher von den fähigkeiten her ?

Mein team is momentan ...

Gladi 22
Dieb 26
Priester 26
Zauberer 23

Wen soll ich in wen verwandeln ?

Zb Priester in Paladin oder kp ^^


Nach Berufwechsel ist das trainieren ja immer mühsam ...

Gibts da ein trick wie des schneller geht ?


Und eins noch ^^

Könnt ihr mir sagen was ich dann bei den jeweiligen charaktern hochmachen soll ?

Also

gladi hab ich auf axt

Pala ?

Weiser ?

Waldläufer/Schwertmagier ?




das ist viel ich weiss aber ich wäre euch sehr dankbar :)


MFG Adrian96

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:15 von Adrian96

7 Antworten

1. Waldläufer würd ich nehmen

2.Kommt auf die Waffen und das Talent an

3.Paladin: Speer
Weiser: Zauberstab
Waldläufer: Bogen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:21 von slayerchao

dank dir ^^



Paladin auf speer ? nich auf schwert ?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 17:23 von Adrian96

Nochwas ^^

Soll ich mit meinem team erstmal so weiter spielen ?

Halt nur so lang bis ich die chars die ich ins team nehme fregeschaltet hab oder soll ich gleich wenn ich einen char frei hab wechseln und neutrainieren ?

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 17:26 von Adrian96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Was haben die denn für Waffen?

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:33 von slayerchao

okay^^ es ist viel aber okay!
ich würde noch eine Barde dazu nehmen! voll das multitalent aber schwertmagier sind auch ziemlich gut also finde ich mit waldläufer habe ich noch keine erfahrung aber Schwertmagier finde ich von den fähigkeiten voll cool und der todestoß ist auch toll!
ich würde später deinen priester in einen weisen verwandeln (aber erstmal lassen) den dieb in eine barde oder schwertmagier(mit bogen) und den zauberer naja es geht ich habe selbst einen und bin manchmal froh aber berreue es schnell dann wieder xD paladin ist etwas...mhm naja denn wenn du einen gladi hast und einen weisen oder einen prister brauchst du den eigentlich nicht.
das trainieren...da bin ich auch noch nicht so gut drinne aber ich habe erst mir eine pristerin und einen schwertmagier gemacht und habe meinen anderen ''starken'' erstmal abgesetzt und so eine ganze weile trainiert das gute ist du hast noch nicht so ein hohes lv. da geht es fixer sie wieder auf den alten stand zu trainieren denn ich versuche grade meinen schwert magier mit auf lv. 40 zu bekommen und das ist voll mühsam.
ich rate dir auch nicht alle auf einmal zu''verwandeln''
denn das ist noch schwieriger...also fange erst mal am besten mit 2 an.
Bei dem Gladi würde ich die axt nehmen
Barde: ich habe fächer genommen aber ob das so gut war :/
Schwertmagier: Bogen!
Priester: speer oder kampfstab
Weiser: ''

puh...ich hoffe es geht etwas xD ^-^''

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:42 von Fumikazu-chan

es stimmt barden sind multitalente aus zauberer priester und schätzungswweise krieger aber die hinken ziemlich hinterher

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 18:39 von Gamebreaker1055

thx euch beiden ^^

Slayerchao

:

Dieb trägt Krallen
Priester Speer
Zauberin Zauberstab


kannst du mir weitzerhelfen ?

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 19:04 von Adrian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)