online/wichtig (PES 2011)

ich will meine aufstellung/strategie online benutzen... laut hilfe-modus im spiel muss ich das bei datenverwaltung machen, wo angeblich steht STANDARDEINSTELLUNGEN / SPEICHERN / LADEN... bei mir steht da aber nur: STANDARD, was muss ich machen...^^?

THX

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:15 von wrrrn

6 Antworten

geht nur wenn du die aufstellung bei nem modi erstellt hasst...du bist sicher bei edit da steht nur standartaufstellung...kp wieso xD

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:22 von ST99

ich mach das im editormodus und bei datenverwaltung steht nur ´STANDARD` und ich kann nix anders machen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 17:41 von wrrrn

doch in meister liga oda halt meister liga online da steht dann laden und speichern nur im editor halt net xD

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 17:42 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ehrlich...

LoL

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 20:18 von wrrrn

eig ziehmlich unnuetzig es wezumachen xD machen sich selbsgt nur mehr arbeit aber da man ja die aufstellungen nur einmal machen muss und sie dann in 10 sec hochladen kann in jedem modi (ausser editor xD) ist es ja nicht soo schlimm xD

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 20:40 von ST99

jo, danke

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 23:04 von wrrrn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)