Habe paar fragen! (Fifa 11)

Hallo,
1.Wie kann ich torhymnenen z.b die von st.pauli runterladen und ins spiel? und welche programme brauche ich?

2.und für was kann man im creation centre einen spieler erstellen wenn es im game auch geht?

3. wie kann ich manschaften (spieler) von andereren spielern runterladen?

thx VORAUS!

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:23 von MajorGeneral

2 Antworten

PS Mit bayern oder so ist doch dumm im KM (Manager) den double zu schaffen ein patzer im dfb pokal schon bist weg oder wie?

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:32 von MajorGeneral

ich weiß nur was zum ersten(:

Also entweder du machst die Lieder mit dem USB-Stick rauf oder Handy oder MP3-Player alles was ein USB Anschluss hat. Dann wenn du den USB Stick oder das andere Gerät mit der PS3 verbunden hast gehst du unter MUSIK da findest du ihn gehst auf ihn und kopierst die Lieder mit DREIECK! So auf dem Spiel gehst du unter Mein Fifa 11 und dann auf Musik und Fangesänge dann kannst du entweder unter Lieblings Verein oder unter die anderen Vereine( das erste Feld oder das unter virtual Pro) wenn du eine Playlist für dein Haupmenü und so einstellen wilst, aber keine hast musst du eine auf der PS3 erstellen und dann kannst du mehrere Lieder einstellen als Arena und Menü(:

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 23:49 von Atari10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)