Bitte antworten! (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo, das ist mein erstes wwe spiel ich habe fast alle tropheän aber könnte bitter einer mir schreiben wie ich ein superstar in die hall of fame rein bekomme? wäre sehr nett thx im vorraus..

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 17:23 von Lq52

6 Antworten

im kaerrie modus alle titel gewinnen ! und vieleicht noch ein wenig weiter zocken dann bekommste die hall of fame trophäe!

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 18:13 von g-starcan

danke habs geschafft ;).. hätte jetzt ne weitere frage wenns net satört.. also.. wie bekomme ich alle charas hier bei spieletipps stehtg das nähmlich iwie net

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:52 von Lq52

Wenn du alle Charaktere meinst den Zock am besten Road to Wrestlemania mit allen Wrestlern zwei mal durch und nimm immer andere Entscheidungen,und erfülle die Vorgegebenen Ziele
die dir manchmal aufgelistet werden.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 20:57 von x_loader

aso thx

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:45 von Lq52

oumann -.- srry aber noch ne frage geht trainingsmodus zu zweit weil ich nur noch ein ding mit R2 machen muss aber der gegner macht des net was er machen sol.lte also geht es zweiplayer oda net?!

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 22:54 von Lq52

geht schon 2 players

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 08:54 von sascha729

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)